Suchen Menü

Mir ist sooooooooo schlecht .......

.... und mein Kreislauf macht auch mal wieder was er will. *grumel*
Hallo Mädels,
habe eben als ich aus dem Büro gekommen bin erst mal bei meinem FA angerufen. Ich kann Mi oder Do zur Notfallsprechstunde kommen und soll viiiiiiiel Zeit mitbringen. *nochmalgrumel*
Na prima, noch 1-2 Tage dann geht die ko****** wieder los. Genau wie bei der letzten SS. *stöhn*
Wisst ihr, was besonders gut schmeckt ??? Alles was man mit Barbecue-Soße essen kann : Salzstangen, Chipsletten, Storck?Schokoladen?Riesen ..... *kicher* Wiiiiiie keinen Hunger ?! Mir schmeckts !!! *LOL*
So ich gehe jetzt mal meine Vomex (?) vom letzten mal suchen. Das hält doch kein Schwein aus ? Brechreiz und Magenkrämpfe. *gggggr* (aber nicht von meinem lecker Essen ! *grins*)
Euch noch einen schönen Abend !
GGGGGGGGGGGGGLG
Renata - *grübel* heute ca. 4+3
Bisherige Antworten

Re: Mir ist sooooooooo schlecht .......

Ach du Arme, ich bin 5+5 und hab noch gar keine Uebelkeit. Bin wohl eine von den Gluecklichen.
Barbequesosse ess ich aber auch viel. Koennt ich ohne was essen. Aber meistens mir Karotten oder Gurken. Hoert sich auch nicht so apetittlich an aber mir schmeckts.
LG Tanja

Re: Mir ist sooooooooo schlecht .......

Guten Morgen Tanja,
ja, ja die Barbecuesosse :o))
Meine 1.SS war ein Traum, da vin ich so durchmaschiert. Und bei meiner Tochter war mir, so ab ca. Einnistung, die ersten 3 Monater nur Speiübel. :o(
LG
Renata

Re: Mir ist sooooooooo schlecht .......

Morgen, irgendwie kann es halt nicht immer so sein wie man es will. Mich hat grad eben auch die Uebelkeit ueberwaeltigt. Ich dachte schon ich bleib verschont. Naja, das gehoert ja auch irgendwie dazu und ohne waers ja auch nicht das selbe.
LG Tanja

Re: Mir ist sooooooooo schlecht .......

Hi
Ohh das kenn ich all zu gut!!! Ich kämpfe auch schon seit 4+3 und immer noch *heul*!
Nix hilft! Ich wünsche euch 2 das es schnell wieder aufhört und ihr die ss genießen könnt, denn ich kanns gar nicht und will nieeeeeeeeeeeee wieder ss werden!
Wie macht man es denn wenns einem so kotzig ist und man hat noch ein kleines zu versorgen???
LG Rebecca 25ssw

Re: Mir ist sooooooooo schlecht .......

Hallo Rebecca,
ich habe noch ein paar Vomex von der letzten SS übrig, die ich jetzt bei bedarf einnehme. Helfen ganz gut.
Das schlimme ist die Müdigkeit :o)) für die Bekämpfung gibt es leider kein Mittel (außer schlafen, schlafen und nochmals schlafen *gähn*) - aber ein wirkungsvolles Verschlimmerungsmittel : ein Kleinkind *LOL*
Ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen, dass es euch beiden weiterhin so gut geht. :o)) Und du wirst sehen, bis zur nächsten SS hast du alle Weh-Wehchen längst vergessen. :o)) Dafür sorgt Mutter-Natur schon.
GGLG
Renata

Re: Mir ist sooooooooo schlecht .......

hi
neee, ich will kein weiters Kind! Die Übelkeit bringt mich um! Ich kann die ss nicht genießen. Für mich ist es eine einzige Plage seit 4+3 bis jetzt!!! Ich habe das Gefühl ich schaffe es nicht bis ende August!
LG Rebecca

Re: Mir ist sooooooooo schlecht .......

Hallo Rebecca,
hast du denn bis jetzt noch nichts gegen deine Übelkeit bekommen ???? Ich habe damals (genau wie viele andere SS auch) die Vomex A Kapseln gegen Übelkeit und Erbrechen verschrieben bekommen. Haben ganz gut geholfen.
DOCH du schaffst das bis Ende August. Spätestens dann, wenn Ben in deinen Armen liegt ist alles andere Vergessen. Wirst schon sehen ! :o)
Ich wünsche dir, dass das mit der Übelkeit langsam besser wird.
GGLG
Renata

Re: Mir ist sooooooooo schlecht .......

ohh ich habe die ganze Medikamneten Palette durch!! Von Vomex, Paspertin, Iberogast... alles! Klinikaufenthalt, Akupunktur, einfach alles und nix hilft... Die Ärzte meinen das es bis ende so geht.. ich weiß net wie ich das überlebe
LG Rebecca

Re: Mir ist sooooooooo schlecht .......

Lass dich mal ganz feste knuddeln *knuddel*
Das ist hart ! Ich hoffe für dich, dass es zumindest erträglicher wird.
LG
Renata

Re: Mir ist sooooooooo schlecht .......

danke, daß ist lieb von dir!!! Ja, daß wäre auch ein großer Wunsch von mir! Und ich habe noch einen : Das ben gesund ist, denn ich habe so ein schlechtes Gewissen wegen den Medikamente!!!
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen