Suchen Menü

Mich mal wieder melde ;o)

Huhu
ich habe viel um die ohren und habe kaum Zeit da hier viel los ist, Schwiegermama hat einen Gipsfuss und da bin ich oft und komme noch nichtmal hier zum lesen. da ich ja auch noch arbeite.
Leoni ist seit 2 Tagen am trocken werden *freuuuuuuuuu* es gab bisher nur 2 kleine Unfälle aber ansonsten hat sie wenn sie wach ist keine windel mehr um. Sie geht auch alleine aufs Klo schon. Sie hat gerade einen Schub hinter sich (habe ich daran gemerkt das sie viel gefallen ist) und kann nun richtig vorwärts hüpfen und redet immer mehr *ohropaxdabeihabe*
ansonsten ist es komisch das mein Mann daheim ist jeden Tag. Aber wir geniessen es sehr.
Nun habe ich ein Anliegen an Euch alle. Schaut mal in mein Profil ganz oben. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und auch für Werbung *g* Wer noch mehr Infos braucht der soll mich übers Profil fragen
so nun werde ich mich mal durchlesen was so alles geschehen ist.
GGLG Bea
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melde ;o)

hallihallo
mensch schön, mal wieder was von dir zu hören! und leoni am trocken werden? boah! wir sind noch meilenweit davon weg. sie will die windel noch nicht hergeben... tja!
wegen den cd's: da könnte ich über meinen mann zwar tonnenweise beschaffen, aber da wird das porto dann schon eher teuer aus der schweiz. ich denke mal, dass du auch so viele zusammenkriegst. falls nicht, melde dich einfach wieder, dann starten wir trotzdem mal einen versand aus der schweiz, ok?
ganz liebe grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen