Suchen Menü

Kennt ihr Bobo Siebenschläfer?

Ist mir empfohlne worden. Gibt es als Buch oder Cassette oder CD.
Ich habe das Buch mit dazugehöriger MC gekauft. Es geht um eine kleine -ich glaube- Maus und wie sie ihren Tag verbringt, z. B. einkaufen, spielen, Geburtstag feiern...
Es sind ganz einfache Sätze mit Bebilderungen im Buch und auf der MC werden genaus diese Sätze aus dem Buch gesprochen mit dazugehörigen Geräuschen. Noah fährt darauf ab.
Es gibt wohl 3 Bücher davon mit entsprechender MC oder CD.
LG Anusch mit Noah.
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr Bobo Siebenschläfer?

Hallo, ja die 1. Kassette hat Sarah zum 2. Geburtstag geschenk bekommen, sie hört da richtig zu und ist begeistert. Dann hab ich die 2. gekauft und die findet sie auch toll. Wird halt nur von 1´ner Frau besprochen und ist
nicht so arg verwirrend wie in den normalen Kinderkassetten, denn da hat Sarah noch keine Konzentration dazu. Einfach Kleinkind gerecht.
Schönen Abend noch
sanma

>Ja,...

...wir haben ein Buch, dass ich erst vor ein paar Tagen gekauft habe, aber ich finde es noch etwas schwierig, ich wollte Jana vorlesen, wie Bobo, der übrigens ein Siebenschläfer ist, (daher der Name)mit dem Flugzeug verreist, aber da sind noch soviele Begriffe drin, die Jana noch nicht kennt oder vielleicht kann ich mir auch nur nicht vorstellen, dass sie weiß, was gemeint ist, deswegen werde ich es nochmal in den Schrank legen. (Stewardess, Zollschalter...)
Schön gemacht ist es auf jedem Fall.
LG Annette

Re: Kennt ihr Bobo Siebenschläfer?

ja, bobo, der ein siebenschläfer ist ;o), kennen wir auch...
tim fand es als er in nils' alter war schön und nils findet es auch nett...
aber da wir wirklich sehr viele bücher haben, kommt es nicht unter die top 10, so dass sie jetzt erstmal ganz weit hinten im bücherregal stehen.
einfach, leicht verständlich, ruhig - wirklich schön gemacht :o)
glg von ildiko, die dennoch lieber andere bücher vorliest, da es MIR auf dauer zu anstrengend wird *kicher*

Re: Kennt ihr Bobo Siebenschläfer?

JA!!!!!!!!! Und Tom ist geradezu süchtig danach!!! Wir haben echt viele Bücher, aber Bobo ist die ungeschlagene Nummer eins! Wir haben auch die erste Cassette, werde ihm noch die zweite kaufen! Lohnt sich auf alle Fälle!
LG Jaja, bobobegeistert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen