Suchen Menü

Ischias?!?

guten morgen an alle,
irgendwie quält mich mein ischias derzeit ganz gemein... wenn ich liege ist's ok, ansonsten eben nicht.
habt ihr das vielleicht auch? ist sowas normal? hat vielleicht irgendjemand einen tipp was ich dagegen machen kann *autsch*.
weiterhin einen schönen morgen an alle, lg oki 4+5
Bisherige Antworten

Re: Ischias?!? - Antwort laaang

Guten Morgen!
Also davon kann ich ein Lied singen ;) In meiner vorigen SS hatte ich dieses Problem von Beginn an. (SS endete leider mit einer FG) Die Ärzte haben mir überhaupt nicht helfen können. Ich war bei einem "Osteopathen", der hat mich eingerenkt. Er hat auch gemeint, eher kalte Umschläge (nicht warm oder heisse!), und Du kannst auch Topfen auflegen. - ansonsten wird Dir jeder Arzt raten: Sport machen, am besten die Bauch- und Rückenmuskeln trainieren.
Ich kenne diese Schmerzen, Versuche es auch mit einer postitive Einstellung-mich hat es (ohne diese) fast fertig gemacht. Als allerletzte Lösung weiß ich, dass es ein Medikament gegen diese Schmerzen gibt, ich selbst hab es nicht genommen: APA-Tabletten (informiere Dich aber vorher!)
Wünsch Dir alles, alles Liebe und dass Du bald wieder ohne Schmerzen herumlaufen kannst, Claudia 6+2

Re: Ischias?!?

Hallo. Wow das ist aber früh!!! Deín Krümmel wird da wohl nicht dran schuld sein. Tja ich ahtte das so ab der 15SSW und dann immer mal wieder...Ich habe einfach schön warm gebadet (natürlich nicht zu warm um dem Krümmel nicht zu Schaden)oder mein Mann hat mich massiert aber erst dann wenn ich mich so langsam auch wieder bewegen konnte. Seid der 16SSW gehe ich zur SS-Gymnastik und ich habe das Gefühl mit der Zeit wird es besser. Also noch alles liebe Bianca+Tabea Lina inside 23SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen