Suchen Menü

Im Dezember könnt Ihr mich im Fernsehen...

bewundern *kicher*. Zumindest die von Euch, die SWR empfangen. Wir waren nämlich heute zur (allerdings erstmal nur Ton-)Aufnahme im Studie des SWR in Mainz mit unserem Kammerchor. Wir haben 3 Lieder für den musikalischen Adventskalender und das Weihnachtskonzert aufgenommen. Ich sach nochmal bescheid, wann genau es gesendet wird.
Da meine Schwester leider nicht Nanny spielen konnte, hab ich Clara ohne Betreuung mit dahin genommen. Anton war bei Oma. Die Tontechniker und die Aufnahmeleiterin haben sich sehr lieb um Clara gekümmert, so dass ich mitsingen konnte ;o). War echt süß von denen und hat ihnen scheinbar auch Spaß gemacht *ggg*. Aber Clara war fix und fertig, sie hat übertag schon kaum geschlafen und da natürlich auch nicht, war ja alles so spannend ;o).
LG,
Susanne, die sooooo Spaß hatte, endlich mal wieder mit netten und guten Leuten zu singen
Bisherige Antworten

Noch vergessen...

die Fernseh-Aufnahmen werden erst noch spaßig *freuuuuuu*. Die sind im August irgendwann, da wird natürlich nur schön mit Playback gearbeitet. Das wird ne Gaudi :o).
LG,
Susanne

Na da bin ich aber mal gespannt...

Sagste dann noch mal Bescheid?
Was macht eigentlich die Häuslesuche?
LG
Bärlesmama

Re: Na da bin ich aber mal gespannt...

Sieht so aus, als würden wir das Ganze nochmal auf Eis legen. Wir schaun zwar noch, aber auch gleichzeitig nach Häusern zur Miete. Bei mir wird 2011 ein bissel Geld frei (von dem ich noch gar nix wusste bis dato *ggg*), es wäre also nicht schlecht, wenn wir bis dahin warten könnten. Aber sicher ist da noch nix. Wenn uns DAS Haus über den Weg läuft, dann schnappen wir wohl auch zu.
LG,
Susanne

Das musste dann nochmal posten ;o) LG

Das will ich auch sehen!!! LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen