Suchen Menü

Größe in 6 SSW

Hallo,
ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin und bin in der 6 SSW (5+2 oder 5+0, weiß nicht genau) nach ICSI. Es war nur ein Fruchthöhle von ca. 4,.. mm zu sehen. Ist das normal oder zu wenig.
Vielen Dank
Tani
Bisherige Antworten

Re: Größe in 6 SSW

hi tani,
ich weiß nicht wie groß die spannen sind, aber ich hatte bei 4+2 4,3mm fruchthöhle
lg
Nicoletta *4+4*

Re: Größe in 6 SSW

Hi Ihr 2,
ich glaube, das variiert ein wenig, schliesslich sind wir ja alle auch unterschiedlich gross. bin auch in der 6. - und hoffe, dass man nächste Woche evl. schon mehr als nur die Fruchthülle sieht, aber auch dass ist sehr unterschiedlich, soweit ich weiss. Wie rechnet man denn dass 6.+ ??
Wir sollten uns alle nicht soooo viele Gedanken machen, aber leichter gesagt als getan! Ist euch denn übel oder so? Mir gehts echt gut, ausser ab und an ein leichtes ziehen und ganz selten Schwindel, totaler Harndrang nachts etc. und oft Hunger....naja, was soll man machen. grins
Seid lieb gegrüsst, Tina

Re: Größe in 6 SSW

Ja da hast Du recht, habe eben auf einer Seite gelesen, dass zwischen der 5-6 SSW der Ebryo 3-5 mm ist.
Da ich eine künstliche Befruchtung hatte, nehmen sie bei mir den Tag der Eizellentnahme (21.05.) als Ausgangspunkt. Seitdem sind es 4 Wochen und 2 Tage, also 4+2. Ansonsten nimmt man glaub ich den Tag des Eisprungs.
Besonder SSW-Anzeichen habe ich keine, bin nur müde, habe manchmal leichtes Bauchziehen und Hunger, ist aber alles halb so wild. Kommt vielleicht noch.
Viele liebe Grüße
Tani

Re: Größe in 6 SSW

liebe tani.. bei mir sieht man auch nichts.. HEUL.. ich habe erst wieder termin in 2 wochen... *jammer*
LG
Heike

Re: Größe in 6 SSW

Hallööchen Ihr Mitwartenden,
naja, was sollen wir machen ausser warten?! Hoffe ehrlich, dass man mehr als nur die Fruchthülle sehen kann, aber nächste woche mehr........hätte ich mal bloss termin am freitag gemacht, so dass man nicht das ganze we warten muss - aber soll halt so sein + hoffentlich auf baldige gute News allerseits!! Jemand schon Erfahrung mit US in Woche 7??
Liebe Grüsse, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen