Suchen Menü

Gehört nur halb hierher ... wahrsch. ss und Job...

Hallo
Ich bin wieder einmal in der Zwickmühle. Mit grösster Wahrscheinlichkeit hat es wieder geklappt mit ss werden (nach 1 FG letzten Sommer und einer Eierstock-SS im Jan mit Notfall-OP). Nun habe ich intern ein tolles Jobangebot erhalten, wo ich nächste Woche eine Antwort geben muss. Bis dann weiss ich auch sicher, ob es geklappt hat. Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin hätte ich ein Gewissensproblem, die Stelle anzunehmen, im Juli dort anzufangen und zwei Wochen später mit den News herauszurücken, dass ich höchstens noch bis Ende Jahr dort wäre.
Andererseits weiss ich ja inzwischen leider nur zu gut, dass es keine Garantie für nichts gibt. Ich denke, ich würde sagen, dass ich den Job möchte, aber auch dass ich ss bin und dem Chef quasi die Entscheidung zu überlassen und ihn zu bitten, es noch für sich zu behalten. Oder was würdet Ihr tun? (Es ist mir klar, dass ich von Gesetzes wegen nichts sagen müsste).
Danke für Eure Meinungen, B.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen