Suchen Menü

Gehört hier zwar nicht her, aber ...

vielleicht habt ihr noch Tipps gegen wundgescheuerte Zehen an Babyfüßchen? Hab grad gesehen, dass Clara einen Zeh wundgescheuert hat durch ihre Robbversuche (war ja eigentlich auch nur ne Frage der Zeit). Aber Socken bei der Hitze *wein*?
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Gehört hier zwar nicht her, aber ...

Huhu,
von ner Freundin die Kleine hat das auch :(((
Habe leider keinen Rat - und sie weiss auch nicht, was sie da für Ihre Maus machen könnte :(((
Liebe Grüsse Nici
P.s - Posting gefunden ?

Ups,

Re: Ups, nochmal mit Text

Wollte nur sagen, dass ich das voll verpeilt hab heute morgen *schäääm*.
Geh jetzt mal schaun!
GLG,
Susanne

Re: Dir auf die Sprünge helf *G*

jetzt hab ich Zeit :)
Mich interessiert einfach, wie es dem Kreuz geht, wenn man mal länger trägt :)
Schwitzt man arg ?
Das Kind ? wie ist es gestützt ?
Kann es schlafen ?
Schwitzt es sehr ?
http://kind.qualimedic.de/Q-9028592.html
Liebe Grüsse Nici

Re: Dir auf die Sprünge helf *G*

Hm, also, fürs Kreuz ist es super, denn einiges an Gewicht wird über den breiten Gürtel auf die Hüften übertragen. Man schwitzt nicht mehr als mit dem Tragetuch würd ich sagen.
Das Kind muss schon gut den Kopf halten können, wenn es schläft, kann man so ein Kopftteil nach oben binden, damit der Kopf nicht zurückfallen kann.
Anton saß mit ca. 10 Monaten sehr gut darin, aber ich denke, das ist auch verschieden. Ich hab mir nur schwer getan, ihn alleine hinten reinzusetzen, hab also eher vorne getragen. Aber mit Übung sollte das auch gehen.
Du musst das halt ausprobieren, wie gesagt, ich leih Dir meinen gern.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen