Suchen Menü

Ein Bauchbild im Profil

Wer schauen mag :)
Bin heute 37+0. 8 cm mehr Bauchumfang als mit Dominic und da war ich schon der Meinung groesser gehts nicht mehr.
Letzte geschaetzte Groesse des babies war 51cm letzte Woche. Am 7. August wird richtig vermessen und dann werden wir entscheiden ob wir wieder einleiten oder nicht. Dominic war ja schon fast zu gross um normal geboren zu werden und dieses mal scheints noch groesser zu werden.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ein Bauchbild im Profil

Huhu,
so gross sieht der Bauch nicht aus*lol*
LG Maggie

Re: Der ist doch nicht gross *lach*

Huhu Tanja,
ernsthaft jetzt - find den Bauch überhaupt nicht gross :)))
Einleiten würde ich nie und nimmer - warum auch...
Die Kinder sollen sich Ihren Geburtstag selbst aussuchen :)))))))))
Solang es beiden gut geht ;)
Früher gab es da auch nicht - egal wie schwer/leicht/gross/klein ...
Liebe Grüsse Nici die Jona z.B. bei ET + 11 ohne Einleitung bekommen hat :) und auch bei ET + XX nicht eingeleitet hätte :)))
( bin kein Freund von Wunsch KS und Einleitungen :)))) muss man ja nichtmit teilen die MEinung :)))

Re: Ein Bauchbild im Profil

Das hat mich bei Dominic schon gewundert. Wie klein bist Du denn und wie schmal? Ich finde nämlich seine Maße gar nicht sooo groß... Anton war ja auch ein ganz schöner Brocken mit 54cm und rund 4kg und 38cm KU. Clara war zwar kleiner aber fast genauso schwer aber GsD kleinerer Kopf (36,5cm). Bin auch nicht grad mit gebärfreudigem Becken gesegnet und auch nicht kräftig.
Aber wenn es bei Dir mit der Einleitung gut geklappt hat, dann isses ja auch nicht so schlimm...
LG und *toitoitoi*,
Susanne

Re: Ein Bauchbild im Profil

Hi Susi, schoen das du wieder da bist :)
Ich bin ziemlich klein. Normal 45 kg und 1.60 gross. Da ist dann ein 9 Pfund Baby schon ein grosser Brocken.
Und das Foto taeuscht auch. Ich muss mal gucken das ich ein besseres machen kann. Ich weiss nie wie ich mich da vor den Spiegel stellen soll ohne das es vom Licht her blendet.
Bauchumfang hab ich jetzt 112cm.
KU ist auf 38cm geschaetzt. Dominic und Michelle waren da beide deutlich kleiner mit 35cm
LG Tanja

Re: Ein Bauchbild im Profil

OK, 9Pfund (deutsche? Also 4500kg???) muss man nicht unbedingt aus "sportlichen Gründen" spontan auf die Welt bringen *kicher*, wenn es auch anders geht ;o), selbst wenn man, wie ich, 1,69 und normal 56kg hat. KU 38cm ist nicht ohne, allerdings sind gerade die Gewichts- und KU-Messungen in dem Stadium ja super ungenau. Mein FA hat den KU gar nicht mehr vermessen nach der 31.SSW und beim Gewicht meinte er in der 35.SSW, dass es bis zu 500g nach oben/unten abweichen kann... Aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen ;o), vor allem, wenn die letzte, eingeleitete Geburt eigentlich problemlos war.
*toitoitoi* und LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen