Suchen Menü

Das verdiente happy end *tränchenverdrück*

...eine tolle Nationalmannschaft haben wir da!
Hach ist das schööön!
GLG Anni
Bisherige Antworten

einfach nur genial!!!!!!!!!

Re: Das verdiente happy end *tränchenverdrück*

Gestern war ich danach einfach zu müde, deswegen heute erst das Posting. *tränchenverdrück* Hach, schön wars und ich werde die WM vermissen. So eine tolle Mannschaft und diese Stimmung in Deutschland - einfach nur einzigartig! Ich hoffe, dass Klinsi weiter macht, obwohl ich da nicht so optimistisch bin. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

Re: Das verdiente happy end *tränchenverdrück*

hier in stuttgart war der wahnsinn los
lg heidi

Re: Das verdiente happy end *tränchenverdrück*

Hi Anni,
war wirklich ein tolles Spiel von eueren National-Elf!
LG Uschi

und diese bilder am schluss *schnuffel*

GRATULIERE! Das habt ihr toll gemacht gestern!
Schade, dass es nicht in den Final gereicht hat! Aber dieses WM-Fest war toll!
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen