Suchen Menü

Das verdiente happy end *tränchenverdrück*

...eine tolle Nationalmannschaft haben wir da!
Hach ist das schööön!
GLG Anni
Bisherige Antworten

einfach nur genial!!!!!!!!!

Re: Das verdiente happy end *tränchenverdrück*

Gestern war ich danach einfach zu müde, deswegen heute erst das Posting. *tränchenverdrück* Hach, schön wars und ich werde die WM vermissen. So eine tolle Mannschaft und diese Stimmung in Deutschland - einfach nur einzigartig! Ich hoffe, dass Klinsi weiter macht, obwohl ich da nicht so optimistisch bin. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

Re: Das verdiente happy end *tränchenverdrück*

hier in stuttgart war der wahnsinn los
lg heidi

Re: Das verdiente happy end *tränchenverdrück*

Hi Anni,
war wirklich ein tolles Spiel von eueren National-Elf!
LG Uschi

und diese bilder am schluss *schnuffel*

GRATULIERE! Das habt ihr toll gemacht gestern!
Schade, dass es nicht in den Final gereicht hat! Aber dieses WM-Fest war toll!
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen