Suchen Menü

Damals, um die Zeit, kam Ida zur Welt........

Hallo zusammen.
....bin heut irgentwie nachdenklich, heut bin ich ET-15 und damals um die Zeit kam Ida ganz spontan und überraschend zur Welt.
Diesmal weiß ich zwar, daß es wieder so bald kommen könnte, aber wenns so ist, würde es mich wohl auch nicht weniger überraschen.
Naja, ich bin bereit *g* Bett ist aufgebaut, Wäsche gewaschen, etc......
Liebe Grüße, Hermine, ET 09.08.06, die gaaanz tapfer ist, bei dem Wetter, aber so ne Sommerschwangerschaft nicht wirklich empfehlen kann
Bisherige Antworten

Re: Damals, um die Zeit, kam Ida zur Welt........

Meine Freundin hat ET am 11.8., aber schon seit Monaten Wehen, darf nur noch liegen und quält sich jetzt langsam auch mit wehen Beinen etc. Von der SS-Diabetes ganz zu schweigen (wobei das im Sommer wohl einfacher ist). Sie hätte am liebsten, dass es morgen losgeht, einen Fehlalarm hat sie schon hinter sich...
Ich glaub, ich krieg wieder ein Winter/Frühling-Kind, das ist echt angenehm ;o).
GGLG und *toitoitoi*,
Susanne

Re: Damals, um die Zeit, kam Ida zur Welt........

Hallo Susanne
Oh ja, Kreißsaalluft durfte ich bereits in der 34.SSW schon schnuppern, da ging mein Kreißlauf flöten, weil ich zulange in der Sonne war und abends noch mit Männe Fahrrad fahren wollte *warwohletwaszuviel*
Wenns die erste SS wäre, wärs ja auch noch anders, aber so.... ich kann Ida ja auch nicht ständig in der Wohnung einsperren, ich muß ja raus mit ihr und so pflanze ich sie meist ins Planschbecken hinten im Garten im Schatten und ich setz mich daneben und warte, bis der Nachmittag vergeht..... Sehr zur Freude von Ida natürlich, die ist schon ganz verzogen und will gar nix mehr ohne mich machen *g*
Schön, daß du wieder da bist, liebe Grüße, Hermine

Re: Damals, um die Zeit, kam Ida zur Welt........

Hi du, ich quael mich mit dir.
Ich hab mitte August ET und hier hats ueber 40 Grad.
Ohne Klimaanlage wuerd ich wohl kaputt gehen. Letztes jahr als Dominic kam wars nicht so schlimm.
Noch ganz viel Durchhaltevermoegen an dich. Ihr habt ja nicht den Luxus einer kuehlen Wohnung. Ich bleib ja ganz viel im Haus auf der Couch.
LG Tanja ET-24 (glaub ich)

Re: Damals, um die Zeit, kam Ida zur Welt........

Hallo Tanja.
Hier reden sie schon davon, daß dieses Jahr der Jahrhundertsommer 2003 sogar noch getoppt wird, wir haben hier schon seit ca. 6 Wochen kaum Regen und eine Änderung ist nicht in Sicht.....
Naja, wir gehn halt in den Garten in den Schatten ins Planschbecken und warten, daß der Tag vergeht, die Hausarbeit mach ich eh nur noch früh morgens und spät abends.
Liebe Grüße, Hermine, ET-14

Re: Damals, um die Zeit, kam Ida zur Welt........

Ohje, das hoert sich ja echt nicht so nett an.
Aber wir stecken auch mitten in ner Hitzewelle. Hier gabs schon 3 die einfach so umgekippt sind.
Sei einfach faul jetzt, sind ja nur noch zwei Wochen, dann gehts ja wieder.
LG Tanja

Re: Damals, um die Zeit, kam Ida zur Welt........

Wahnsinn, nur mehr 15 Tage *einbisslbeneid* ;) Ich stimme Dir zu, so eine Sommerschwngerschaft kann ich auch nicht empfehlen, hab noch 49 Tage und gehe bald am Zahnfleisch, mit dicken Bauch und krankem Felix.
Ich wünsch Dir eine schnelle und schöne Geburt!!!!
glg,
Babsl, 33+0

Re: Damals, um die Zeit, kam Ida zur Welt........

Hallo Babsl.
du hast mein tiefstes Mitgefühl, du nimmst den Sommer ja gnadenlos mit.....
Hofentlich gehts bald los, ich weiß, das Kind soll im Bauch bleiben dürfen, solange er es "nötig" hat, aber ICH bin ja auch noch da und ich mag nimma...
Liebe Grüße, Hermine, ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen