Suchen Menü

Benjamin hat endlich (fast) alle Zähne *jubel*

Mädels - ich hab gerade vorhin mal Benjamin wieder in den Mund geschaut - und siehe da - er hat jetzt, bis auf einen Backenzahn links oben, alle Zähne.
Jetzt ist mir auch klar, was die letzten zwei Horrornächte verursacht hat!
Ich hab ja immer gesagt, wenn Benjamin alle Zähne hat, dann gibts ne Fete - wird wohl dann bald fällig werden *lach*.
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Benjamin hat endlich (fast) alle Zähne *jubel*

Hallo Uschi,
na das freut mich für Euch, unsere Tochter hat ja schon alle, aber der Sohnemann (denke mal Forumsletzter was das Zahnen betrifft) hat noch lange nicht alle. Oben kommen gerade die letzten beiden Backenzähne, unten die Eckzähne, da fehlen aber noch 6 Stück!!!
Er hat ja auch erst mit ca. 22 Monaten damit angefangen und gleich mit Backenzähnen, also Dein Benjamin ist ja gar nicht mal so spät dran *gg*
GLG Mona mit twins

Re: Benjamin hat endlich (fast) alle Zähne *jubel*

Wouw!
Gratuliere!! Ich werd auch feiern wenn wir die Zähne hinter uns haben. :-)
LG Serafina die Euch die Daumen drückt das der letzte schnell kommt!

Re: Benjamin hat endlich (fast) alle Zähne *jubel*

Guten Morgen Uschi,
das kenn ich, dass man da nur noch jubeln will...
Aber bei Hannah haben wir wohl etwas zu früh gejubelt - vor einigen Monaten schon ist der letzte Backenzahn bei ihr durch gebrochen - allerdings nur an EINER Ecke. Seitdem laboriert sie damit rum, da jede Ecke einzeln durchbricht, und jedesmal ist Hannah dann absolut unleidlich. Aber jetzt bin ich zuversichtlich, dass auch die letzte Ecke durch ist, und das Thema beendet ist!
Dafür bekommt Jannis wohl wieder welche, denn der schreit und sabbert im Moment echt viel...Jubeln werde ich dann wohl, wenn er mal alle Zähne hat.
LG Sabine mit Hannah & Jannis (beide noch schlafend)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen