Suchen Menü

Autsch!!!!!!!

Ein schmerzhaftes Hallo erstmal. Ich hab hier ein riesen Problem und wollte mal fragen ob einer was kennt oder die selben Beschwerden hat.
Und zwar ist es die Brust.*zumverruecktwerden*
Die Schmerzen sind nicht wirklich ueberall. Am schlimmsten ist es so unter den Armen, also da wo die Brust irgendwie anfaengt. Das Sticht wie verrueckt und manchmal fuehlt es sich sogar so an als wuerde jemand versuchen sie rauszureisen. BH's tun auch weh, zuhause zieh ich die gar nicht mehr an und nach vorne beugen ist zu schmerzhaft.
Ausserdem wird sie auch nicht nach vorne hin groesser sondern nur an der Seite. Ist das normal?
Vielleicht hat ja eine von euch Rat. Bin auf jeden Fall sehr dankbar fuer alle Antworten.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Autsch!!!!!!!

Hallo Tanja!
Also mir tun meine Brüste auch höllllllisch weh! Ich kanns allerdings nicht so lokalisieren wie Du. Ich habe das Gefühl (und das bestätitg mein Mann), dass sie einfach "grösser" geworden sind. - Naja, und ich hab immer schon einen grossen Busen gehabt. Ohne BH ist es kaum zum Aushalten. Allerdings muss ich jetzt schon auf Körbchengrösse D wechseln ;) So, *grummel* ist mir wieder schlecht....
GLLLLLLG, Claudia

Re: Autsch!!!!!!!

Hallo, das es waechst bestaetigt mein Mann auch ganz gluecklich ;)
Aber ich kanns mit BH nich aushalten. Ist schrecklich.
Naja, das geht ja irgendwann hoffentlich wieder weg. Groessere Koerbchen brauch ich noch nicht, zum Glueck bin immer noch bei C. Ich war wohl ne kleine c die langsam zur d ranwaechst.
LG Tanja

Re: Autsch!!!!!!!

Hallo Tanja!
Ich kenne das. Habe seit kurz nach dem Eisprung Brustschmerzen. Sie sind aber auch gigantisch groß geworden. Bin aber auch erst 5+4 ssw. Meistens tun mir auch die Seiten weh und morgens nach dem Aufstehen am deutlichsten.
Kalt Duschen hilft vielleicht.
LG Yvonne

Re: Autsch!!!!!!!

Hallo, ja morgens ist am schlimmsten. Und auf dem Bauch schlafen geht ja auch schon nicht mehr *schnief*. Muss wohl zwei Loecher in die Matraze reissen ;)
Kalt duschen mag ich nicht, das ist KALT. Kalt ist nicht gut. Warm ist da viel schoener. Naja muss man wohl mit leben.
LG Tanja

Re: Autsch!!!!!!!

Grins..
Ich gebe dir recht. Ich hasse kalt duschen. Deshlab meinte ich es hilft vielleicht.... ;-))
LG Yvonne 5+6

Re: Autsch!!!!!!!

Hi!
Ja das ist normal,das gibt sich irgendwann und taucht dann ab und zu mal wieder auf. Kopf nicht hängen lassen!!
LG Tina (die auch bald mit Mördermöpsen rumläuft, wenns so weiter geht *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen