Suchen Menü

@Conny

Huhuuuuuuu Süße,
ich wünsch Dir viel Spaß in Deinem Forum ;-)
Tust mich nich vergessen, gell??
Bussi Miri 13+5
Bisherige Antworten

Re: @Miri!

Hallo Süße,
ich bin doch ein Forumshopper *ggggg* Ich werde hier und bei euch wohnen! *darfich*
GGGGGGGGLG und Bussi Conny&Krauselinchen 5+1

Re: @Miri!

Klar darfst Du *gggggggg*
Ich mach das ja auch.... Es ist langweilig, wenn nichts passiert. Kluge Ratschläge will ich auch nicht immer geben... Die HP läuft, und soviel "Neue" sind bei uns auch nicht mehr...
Mein Bauchi ist schon so sehr gewachsen, das er sogar, wenn ich auf dem Rücken liege, wunderbar zu sehen ist :o)
Es formt sich und das ist richtig schön. Nur leider passen die normalen Hosen nicht mehr. Knopf offen lassen ;o)
Gestern war ich bei Babywalz in Freilassing, die haben da eine Filiale. Die Klamotten sind ja schweineteuer!!! *uff*
Aber ich hab da einen suuuuuuper KiWa gesehen. *schmach* von 500 auf 399 Euro runtergesetzt. Luftbereifung, super weiche Federung und er hat einfach das, worauf ich Wert lege... aber mein liebstes Hasi meint, es ist noch zu früh *grmpf* Männer! Die können einem auch immer super gut den Wind aus den Segeln nehmen! Also muß ich noch mit dem Babyshoppen warten :-(
Hab Dich heut schon vermisst...was treibst denn so? Hab gelesen, Du hast Arbeit? was denn für eine?? (bin ja gaaaaaaaaaar nicht neugierig *ggg*)
Bussi und fetter knuddler
Samira & Zwergi, heut 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen