Suchen Menü

war heute beim fa!

hallo ihr lieben, bin heute erst wieder dazugekommen, ins forum zu schauen. wow, da hat sich ja echt was getan. ich war heute schon bei meiner fa, weil ich gestern so ein stechen auf der linken seite hatte, hat mich total beunruhigt. auf jeden fall ist alles in ordnung, die schmerzen kamen nur vom gelbkörper. das ist normal. sie hat dann auch us gemacht und da war es, mein pünktchen!!!! sie hat ziemlich stark vergrößern müssen und auch ein bißchen suchen, ja aber da war es, ganz 2,8 mm groß!!! man war das ein gefühl, echt super. bin heute erst 4+1. meine nächste us ist am 17.5., dann bin ich 6+3. freu mich schon, denn da sieht man bestimmt schon viel mehr!!
lg
anja
Bisherige Antworten

Re: war heute beim fa!

Hallo Anja - herzlichen Glückwunsch...wir "kennen" uns
noch aus dem "Bin ich schwanger?"-Forum : - ))
Habe heute auch zum ersten mal meinen Punkt
gesehen :-)) aber der Krümel versteckt sich noch in
seiner Hülle. Habe in einer Woche wieder einen
Termin. Hoffe, dass dann alles gut ist und man jede
Mege zum Gucken hat! Kriege soagr schon den
Mutterpass *totalstolzbin* Liebe Grüße und alles Gute
für Dich und Deinen Krümel!

Re: war heute beim fa!

Hallo,
mann, das ist echt ein super gefühl,oder? auch wenn man noch nicht soviel sieht, hat es micht echt überwältigt! ich habe erst in zwei wochen wieder einen termin, da hoffe ich auch, dass man schon mehr sieht. vielleicht krieg ich dann auch schon den mutterpass, nächste woche muss ich auf alle fälle erst mal zur blutuntersuchung, dann sehen wir weiter. ich wünsch dir und deinem krümel natürlich auch alles, alles gute!!! wir werden uns ja jetzt bestimmt noch öfter hören (schreiben!)!
LG
Anja

Re: war heute beim fa!

Klaro! Ab jetzt ist Dauerkontakt angesagt :-) Sind ja so
etwas wie "alte Bekannte" - ab und zu schaue ich noch
in das andere Forum und "helfe" den Mädels, wenn sie
so verwirrt sind, wie wir es ja vor ein paar Tagen auch
noch gewesen sind :-)) Hat sich Dein Körper auch
schon so verändert? Ich wache jeden morgen in einem
"anderen" Körper auf :-)) immer was Neues :-)) Darf ich
fragen, wie alt Du bist und wie lange Du geübt hast?

Re: war heute beim fa!

Hallo, klar darfst du fragen! Ich bin heute 23 geworden. Mein Kinderwunsch besteht eigentlich erst seit einem Monat. Wie du siehst, hats auf Anhieb geklappt. Hab mit der Pille aufgehört und es hat gleich gefunkt. Hab die Pille fast 8 Jahre lang genommen. In den anderen Foren (Eltern.de) beneiden sie mich alle, weils so schnell ging. Ich dachte ja selber nicht, dass es gleich funktioniert. Eigentlich wollte ich ein Frühlingsbaby, aber man nimmt, was kommt! ;-)
Mein Körper hat sich schon mächtig verändert. Ich bin ständig müde, aber Nachts kann ich nicht schlafen. Meine Brüste tun total weh und um die Brustwarzen herum werden sie auch schon dunkler. Meine Brustwarzen sind auch schon größer geworden. Mit der Übelkeit gehts eigentlich, tritt immer in so Wellen auf. Appetitt hab ich nicht recht viel, aber das ist schon gut so, ich werd eh noch einiges zunehmen! Heute hab ich mir Vitamintabletten geholt, auf Anraten meiner FA. Vitaverlan heißten sie, und waren recht günstig: 100 Stück für 21 EUR. Habe vorher aber schon reine Folsäuretabletten genommen. Soll man ja schon vor der SS nehmen. Nächste Woche muss ich zur Blutabnahme und Fr in zwei Wochen ist der nächste US dran. Da freu ich mich schon, denn da sieht man bestimmt schon mehr. Vielleicht bekommen ich dann auch schon meinen Mutterpass. Mal sehen! So jetzt muss ich wieder, muss noch einiges für heute Abend vorbereiten, da ein paar Freunde vorbeikommen.
Liebe Grüße
Anja

Re: war heute beim fa!

Na - das hört sich doch super an! Bin auch 23...und
das war der erste Zyklus mit Unterstützung, weil ich von
selbst keine Follikelreifung geschweige denn einen ES
hatte. Ich wollte unbedingt gerne ein Steinbock-Baby ...
und das kriege ich jetzt *superfreuundgrins* ...sogar
einen kleinen Silversterknaller :-) Viele Spaß - hoffe, ich
höre weiterhin von Dir. LG, NENE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen