Suchen Menü

Interesse an Bildern ?

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade mal einen Link zu einem Yahoo-Fotoalbum mit einigen unserer Fotos in mein Profil gestellt.
Für kurze Zeit lasse ich das Fotoalbum für den allgemeinen Zugriff offen ;o). Da kommen sicher auch noch welche dazu ;o)...........
GVLG
Chrisiane & Co.
Bisherige Antworten

Re: Interesse an Bildern ?

Huhu Christiane,
das ist ja wirklich toll bei Euch. Hab´ ich Dir eigentlich schon gesagt, daß ich Euch besuchen werde *ggg*? (wie wärs mit morgen?)
Wie gefällt es denn den Kindern in Toronto? Habt Ihr Euch schon entschieden, ob Ihr ganz hinzieht? (dann komme ich Euch aber dann wirklich besuchen:-) )
LG Nici

Re: Interesse an Bildern ?

Hallo Christiane,
mensch ist das schön bei Euch :O)
Da würde ich auch gerne Urlaub machen.
Deine beiden sind super süss und ihnen scheint es ja sehr gut zu gefallen in Toronto.
Wünsche Euch noch eine super schöne Zeit dort.
GLG Nancy

Re: Interesse an Bildern ?

Huhu Christianchen,
Mensch, das sieht klasse aus. Wie gefällt es den Kindern? Habt Ihr Euch entschieden?
Meine Freundin zieht im September nach Bayern *schnüff* und der Große (jetzt 8 oder 9) wollte zuerst gar nicht...
Schönen Urlaub noch und danke für's Bilder zeigen.
LG Mattina

Re: Interesse an Bildern ?

Hallo Christiane,
das ist da einfach nur wunderschön und der Ausblick aus eurer Wohnung...traumhaft! Hach da werd ich ganz neidisch!!!
LG Sonja

Re: Interesse an Bildern ?

wunderschöne Fotos, große Kinder! (ich hätte Alysha wieder ein Mal NICHT wieder erkannt!) und tolle Umgebung. Da wird euch die ENtscheidung nicht allzu schwer gemacht, oder?
Auf jeden Fall wünsche ich euch noch eiene tolle Zeit mit dem Papa!!!
GLG Jenny

Ja :-)

Hallo Christiane,
toll!!!
Schön, mal einen lebendigen Eindruck davon zu bekommen, wie es bei Euch so aussieht! Könnte es sein, daß es Dir dort gefällt...? :-) Wäre wahrscheinlich kein so großes Drama, dort hinzuziehen, oder wie siehst Du das?
Schön, daß die süße Alysha jetzt etwas längere Haare hat, sonst würde man ja die Locken gar nicht sehen!
Noch was, ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen (peinlich): im Päckchen mit der DVD war gar keine Rechnung! Die müsstet Ihr mir schon noch schicken, sonst kann ich ja gar nix überweisen...
VLG emaille, die aufatmet, weil gerade etwas Sturm bzw. zumindest Wind aufzieht...

How amazing !!

Wow Christiane,
das ist ja richtig schön dort.
So wenig Leute, so sauber.... bin echt beeindruckt !
Ich gucke jetzt gleich mal, ob es bei euch auch gerade so heiss ist.
Ansonsten viele liebe Grüsse,
Carolin.

Nö, heiss isses in Toronto nicht...

... sondern gepflogene "mid-twenties". Ich will die auch !!!
;-)))))

Wunderschöne Bilder

aber sag mal, was habt Ihr denn da für ein riesen Grundstück. Sieht ja aus wie vorm Palast der Queen *wunder*. Da würde es mir auf jeden Fall auch gefallen :-)
LG Uta

Re: Interesse an Bildern ?

Huhu Christiane,
wow ,was für schöne Bilder!Dort würde es mir mit Sicherheit auch gefallen....
Noch eine schöne Zeit!
GGGLG aus dem heissen HH
Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen