Suchen Menü

Ich hasse solche Albträume.....

Hi Mädels,
der Traum heute Nacht hat mich echt alle gemacht, der muss jetzt aufgeschrieben werden.
Ich wünsche mir ja eine Entbindung außerhalb des KH, am liebsten zu Hause, Mirko ist noch etwas dagegen, stimmt jetzt aber schon mal dem Geburtshaus zu.
Naja, und ich habe geträumt dass ich doch im KH war, hatte ne total doofe Hebamme, die hat getastet und wusste danach nicht, wo die Beine des Baby wären, könnten hier aber auch da sein, da müssten wir noch mal US machen.
Dabei sagt sie mir dann, dass sie mich zu einem gesunden Jungen beglückwünscht. Da bin ich absolut ausgetickt, hab die beschimpft, war heute früh echt heißer. Denn: Wir wollen es auf gar keinen Fall wissen, ob Sarah Bruder oder Schwetser bekommt.
Naja, irgendwie hatte ich nach dem US einen Filmriss, als ich zu mir kam, war der Bauch weg und mein Baby auf der Welt. Auf Nachfrage was denn passiert sei meinte die Hebi im Traum, ich hätte einen Kaiserschnitt gehabt. Bin ich wieder an die Decke gegangen, aber wenigstens blieb nur eine Mininarbe von ca. 30 cm Länge.
Irgendwann sah ich mein Baby: Das war total groß, fast so groß wie Sarah, und die hat 95 cm! Außerdem hatte das Baby total viele schwarze Haare - von Mirko oder mir können die nicht sein.
Na, und es muss auch zu früh gewesen sein, es lagen noch keine Babyklamotten bereit, habe nur Kisten mit Sachen ab Gr. 98 gefunden - bei dem Riesenbaby auch gerade passend.
Hm im KH war ich nicht mehr, aber dauern traf ich Leute, die mir zu dem Baby gratuliert haben. Und ich war so sauer und unzufrieden, denn so ein Riesenbaby ist ja auch schwer. Und geschockt war ich, als es einfach aufstand, lislief und auf mein Bett kletterte.
Man, das war doch ein wenige Stunden altes Neugeborenes.
Puh, ihr könnt bestimmt verstehen, dass ich nach dem Traum froh war, als ich wach wurde.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse solche Albträume.....

Hi Franzi,
das kann ich nur zu gut verstehen. Sowas ist grauenhaft und macht mir persönlich echt Angst.
Ich glaube, die Psychologen würden wohl sagen, dass damit deine ganzen Ängste und/oder Zweifel an der (Haus-)Geburt an die Oberfläche getreten sind.
Das ist ja auch ok, frau DARF vor einer Geburt Muffensausen haben !!
So, jetzt kommt Cléos Freund !
LG Carolin.

Re: Ich hasse solche Albträume.....

Hallo Franzi
WOW...................mehr fällt mir nicht ein..
Aber ich wäre auch froh gewesen wenn ich aus diesem Alptraum aufgewacht wäre.
Also was manche Schwangere Träumen *grins*
LG Diana 30.SSW

Re: Ich hab immer einen Wellensittich geboren :O)

schon komisch was man so alles träumt ;O) lg und ruhige Träume Bianca

Re: Ich hab immer einen Wellensittich geboren :O)

Hättest Du dann nicht ein Ei legen müssen? *grins*
LG Claudia

Re: Ich hab immer einen Wellensittich geboren :O)

ja so eine art straußenei. so ich muß auf die couch, bin fix und alle. wie gehts dir ? wieviel std arbeitest du jetzt eigentlich? lg bianca

Re: Ich hab immer einen Wellensittich geboren :O)

Hallo Bianca!
Hast Du denn auch gebrütet ;-) ?
25 Stunden die Woche arbeite ich jetzt. Finde ich schon ganz schön heftig, ein freier Tag wäre mir eigentlich ganz lieb in der Woche.
So habe ich jetzt immer Action, ab 6 Uhr morgens.
Wobei der Job schon toll ist, die Zeit fehlt nur :-( .
VLG Claudia

Re: Ich hasse solche Albträume.....

Hallo Franzi,
interessant, ich habe auch manchmal geträumt, daß das Baby schon laufen oder sprechen konnte. *lach*
Wünsche Dir erstmal ein paar geruhsamere Nächte!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen