Suchen Menü

Ich finds schön, wenn die Schwangeren...

... bei der Unterschrift noch die SSW dazuschreiben, weil man dann immer auf dem Laufenden ist (sonst verfolgt man das ja doch nicht immer so mit). Andere finden es vielleicht penetrant (?), aber ich finds gut.
An Kerstin: Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten 12. Woche :-)))
LG emaille, die das mal gesagt haben wollte
Bisherige Antworten

Re: Ich finds auch GUT...................

Und Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin auch von uns :o)
LG Diana 39.SSW

@Diana

Huhu Diana,
dankeschön! *freu*...somit wäre wohl die 1. Hürde schon geschafft ...am Do habe ich wieder FA Termin,bin schon ganz aufgeregt.
Und Du hast es ja nun auch fast geschafft ....bei dem Wetter ist es auch kein Vergnügen mehr ....
GGGLG Kerstin 12+0

Re: Ich finds schön, wenn die Schwangeren...

Huhu Emaille ,
vielen lieben Dank *freu*....
Ja ,ich finde es auch supi ,wenn die SSW dazu geschrieben wird ...dann hat man den besseren Überblick....purzeln ja bald einige Babys hier ...
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 12+0

Re: Ich finds schön, wenn die Schwangeren...

Hallo Emaille,
ja das ist ne gute idee.Ich habs nur die ganze Zeit nicht unbedingt gemacht,weil ich dachte es stört vieleicht hier einige(ss-demenz)
@Kerstin...
auch von uns alles liebe.Mensch,nun geht es Berg auf und ich freu mich so sehr für Dich.
GLG Nancy 34+2.ssw

Re: Ich finds schön, wenn die Schwangeren...

Kerstin,ich freu mich auch für dich! Alles Gute dir und den anderen, die schon Endspurt haben, eine super Geburt! Ich freu mich schon auf die Meldungen dass die kleinen Babys geschlüpft sind!
Lg Irene mit Nina 3 Jahre 4 Monate und Rafael 8 Monate 3 Wochen

Re: Ich finds schön, wenn die Schwangeren...

Recht haste liebe emaille !
Ich finde das auch gut.
Und ich habe auch nix gegen Babybauchfotos und Neugeborenenfotos und Geburtsberichte und überhaupt...
Eigentlich seltsam - selbst wenn ich kinderwunschmässig "geheilt" bin, ist es es schönes und nie langweiliges Thema für mich.
LG Carolin, wohl philosophisch wegen Weisswein (da Mado ja sozusagen durchschläft bei der Hitze *ggg*)

Re: Ich finds schön, wenn die Schwangeren...

'morgen Carolin,
dann warst Du gestern ja auch noch ziemlich lange auf - wir auch, wir hatten gerade Spontanbesuch, wie so oft im Sommer. Gestern wars hier zum Glück windig und etwas erträglicher, aber heute strahlt die Sonne wieder, bin mal gespannt, wie das wird. Ich frage mich ja, wie Ihr das in der Stadtwohnung aushalten könnt - hoffentlich habt Ihr jede Menge Ventilatoren.
Für Montag drücke ich natürlich auch alle Daumen!
VLG emaille

Kein Problem! LG Susanne 26+6 ;o)

kann ich mir schlecht merken. Aber ET 26.9.06 ;-)

super, Du bist ja online! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen