Suchen Menü

Habe getestet....

leider neg.
Jetzt hab ich mir schon eine grosse Packung Tampons gekauft.
Bin heute 9 Tage nach ES.
Ja ich weiss es ist zu früh, aber für mich ist das nun fakt.
Bisherige Antworten

Re: Habe getestet....

Meine Liebe, Du solltest Dich etwas mehr entspannen :-)! Wie kannst Du nur wegen einem Test am 9 Tag nach ES die Hoffnung aufgeben? Das mit dem Test war auch rausgeschmissenes Geld, aber das weisst Du sicher auch. Hab das gleiche gemacht, bevor ich wusste dass: Eine Statistik zeigt, dass der Durchschnitt vom hcg Hormon (bei SS), 14 Tage nach ES bei 48 liegt, 15 Tag 60, 16 Tag 95, 17 Tag 130, 18 Tag 300, ... usw. Also, bei den einen zeigts wohl am 12 Tag schon etwas an, bei anderen aber nichts. Die meisten Tests zeigen erst bei 50ml/U an. Also, mach doch einen Test in 5 Tagen, nimm ein Bad, relax, denk auch mal an etwas anderes, ....... wird schon noch klappen, bestimmt! LG, Lynn

Re: Habe getestet....

Danke Lynn,
der Test den ich hatte Pretest, der zeigt schon ab 25ml/U
...na den Zyklus hak ich trotzdem *Selbstschutz?*

Re: Habe getestet....

Hallo Oksana
Will Dir nicht zuviel Hoffnung machen, aber bei mir war 12 Tage nach ES ein Frühtest (15 ml/U) negativ und 16 Tage nach ES Clearblue (50 ml/u) megapositiv, zeigte schon nach ca. 5 Sekunden an! Soviel zu den Tests, kann ja auch mal einer kaputtsein oder so.
LG Chaby

Re: Habe getestet....

Hallo :)
Ich habe mir auch letztes mal eine große Packung Tampons gekauft, da meine ganzen Frühtests negativ waren. Die Packung steht hier immer noch ungeöffnet und das wohl noch für die nächsten 7 Monate ;o).
Also soviel zu den Frühtests...9 Tage nach ES ist eh viel zu früh...weisst Du doch ;o)
LG
Risa

@ Risa

Echt lieb von dir... aber heute viel die Temp zwar "nur" um 0,1 aber so fängt das 10 Tage nach ES immer an *heul*
Ich bin soooo enttäuscht ich kann es gar nicht sagen...

aber ich sehe da nur ein x...

stimmt das? Das ist ja auch recht weit weg vom ES...
Irgendwie bin ich jetzt eh durcheinander gekommen, ihr wolltet doch noch warten, oder jetzt doch nicht?
LG
Risa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen