Suchen Menü

HATTEN AUFFAHRUNFALL WORAN ERKENNE

ICH EIN SCHLEUDERDRAUMA?????? Lg dijana
Bisherige Antworten

Re: HATTEN AUFFAHRUNFALL WORAN ERKENNE

Hallo Dijana..
Du hast tierische Hals/Nackenschmerzen.. Die kleinsten Bewegungen in welche Richtung auch immer (rechts,links,oben,unten) tu´n total weh.. Letztendlich würde mal aber auch ein Röntgenbild machen.
Du solltest dann am besten noch heute in ein KH. Das ist wg. des Schmerzengeldes hinterher wichtig. Auch kann sich ein Schleudertrauma erst nach ein paar Std. bemerkbar machen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen? Bist du denn raufgefahren? Oder ist euch jemand?
Liebe Grüsse Dani

Re: HATTEN AUFFAHRUNFALL WORAN ERKENNE

Hallo!
Uns ist jem. drauf gefahren. Im stau! Hatte eh schon ganze zeit Rückenschmerzen, aber jetzt brennt es wie Feuer im Nacken, aber bewegen geht ganz gut! danke für die Antwort! lg dijana

Re: HATTEN AUFFAHRUNFALL WORAN ERKENNE

wenns wie feuer brennt ab in krankenhaus. die shatte ich bei meinem bandscheibenvorfall letztes jahr. als wenn mir jemand ein feuerzeug über den nacken hält! lg bianca

Re: HATTEN AUFFAHRUNFALL WORAN ERKENNE

Hallo Dijana..
Ich sehe das wie Bianca.. wenns wie Feuer brennt dann ab ins KH. Ich würde das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.. Gerade mit der Wirbelsäule können ganz verschieden schlimme Sachen passieren.. Und da es die andere Versicherung übernimmt.. Hopp hopp ins KH! Sag denen gleich das es ein Unfall war..
Liebe Grüsse DAni und gute Besserung! Melde dich dann morgen mal.. wie es gelaufen ist..

Re: HATTEN AUFFAHRUNFALL WORAN ERKENNE

Hallo Dijana,
ich hatte das vor 15 Jahren mal. In Erinnerung geblieben ist mir, dass ich ziemliches Kopfweh hatte.
Gute Besserung!
LG Chris

Re: HATTEN AUFFAHRUNFALL WORAN ERKENNE

keine Ahnung! aber ich hoffe, es ist euch nichts weiter passiert, als auch dass ihr nicht ein Mal ein Schleudertrauma habt!
GLG Jenny

Re: HATTEN AUFFAHRUNFALL WORAN ERKENNE

Hallo Dijana,
im Zweifelsfall hast Du IMMER ein Schleudertrauma, schon wegen des Schmerzensgeldes :-))
Nein, im Ernst, Du hast Nackenschmerzen, die sowohl in den Rücken als auch in den Kopf und in die Schultern ausstrahlen können. Ich hatte das das letzte Mal vor ca. 8 Jahren nach einem Autounfall und ich hatte eine Woche lang ziemliche Kopfschmerzen.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen