Suchen Menü

silke

das mit laura iss ja der hammer..hätt ICH nicht gedacht und ICH wäre vermutlich auch nicht ins kh gefahren :/
alles gute für die maus
lg hex
Bisherige Antworten

Re: silke

meinst du du wärst überhaupt nicht gefahren?
als wir dort waren und der arzt ihren fuß untersucht hat, hat sie keinen mucks gemacht. zuhause hat sie bei jeder berührung gleich aua gesagt. da dachte ich natürlich, toll, ist doch nix.
als der arzt dann das rö-bild gesehen hat meinte er zu ihr, mensch du warst aber vorhin tapfer. das muss nämlich ganz schön weh getan haben, und sie hat sich nix anmerken lassen.
lg silke

Re: silke

nö..ICH wäre wohl nicht gefahren...
oderdoch? na gut , das DU vorsichtiger bist als ich :/
lg hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen