Suchen Menü

beweisfoto im profil

Bisherige Antworten

Re: beweisfoto im profil

na laura findet das wohl gar nicht sooo witzig, arme maus. A hatte damals einen mit weihnachtsmännern und tannenbäumen, war ja anfang dezember, nur bei usn waren die zehen noch mit gips unterlegt aber sonst identisch.
lg
snoop

Re: beweisfoto im profil

hm das ist ein kunststoffgips, und die haben nur grün oder blau zur auswahl gehabt. roas wäre laura natürlich viel liebe gewesen. und die zehen mussten nicht unterlegt werden, da es wohl der 1 knochen ist??? der eingipser hat mir gesagt das es normal so wäre, aber bei laura nicht nötig wäre. so hat es auch platz falls es anschwillt.
lg silke

Re: beweisfoto im profil

wir hatten auch kunststoff, ist ja auch angenehmer weil schön leicht. hoffe ihr bekommt keine schwellung mehr. kannst ihr ja vorsichtshalber arncia geben.
lg
snoop

Re: beweisfoto im profil

ah danke, stimmt an sowas denk ich da gar nicht. arnica hab ich hier aber nur c 30 wieviel darf ich ihr da geben?
lg silke

Re: beweisfoto im profil

ich gebe von c30 auch immer 3 mal 5 stück.
lg
snoop

quatsch D30 hab ich

Re: beweisfoto im profil

ja arnica wuerde ich auch geben und hochlagern, gerade die ersten beiden tage gips kommt es gerne zu schwellungen
was du auch machen kannst eiskompresse auf den gips das es nicht anschwillt
LG Claudia

Re: beweisfoto im profil

schwillt es dann wegen dem gips an? so war der fuss nämlich gar nicht arg dick. hochlagern tut sie den fuß schon. wird ein (un)gemütlicher tv mittag.
lg silke

Re: beweisfoto im profil

ja manchmal kann es anschwellen sei es durch den gips, die ruhe etc.
checke einfach oefters mal ihre zehen ob sie gut temperiert sind, sollte sie das gefuehl haben das er drueckt oder es kribbelt geht lieber zur kontrolle manchmal kann der gips auch einfach zu eng angelegt sein
habt ihr denn kein merkblatt mitbekommen?
LG Claudia

Re: beweisfoto im profil

nein blatt haben wir nicht bekommen. er hat gesagt wenn es wehtut die zehen arg dick oder blau werden dann sollen wir morgen wieder kommen.
lg silke

Re: beweisfoto im profil

Ach je, das sieht ja richtig traurig aus. :o( Aber schöner blauer Gips. ;o)
LG S.

Re: beweisfoto im profil

sie durfte zwischen grün und blau aussuchen. rosa wäre der hit gewesen ;)
lg silke

Re: beweisfoto im profil

oh je, so richtig glücklich sieht laura aber nicht aus. schade, dass es keinen rosa gips gab.
was ist denn ein kunststoffgips? ich hab das noch nie gehört.
lg
urmely

Re: beweisfoto im profil

das blaue ist der kunststoffgips. das ist eine kstgaze (wie beim richtigen gips) das wird nass gemacht und wird hart. wird auch nur einmal rumgewickelt, ist halt nicht glatt wie der normale, sieht aus wie ein netz. das weiße ist der strumpf damit nix an der haut klebt. der vorteil ist das der gips schön leicht ist.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen