Suchen Menü

Rhein in Flammen auf WDR 3

Boah... ich hab das ja noch nie gesehen.
Sieht ja toll aus. Aber live... nee, nix für mich.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Rhein in Flammen auf WDR 3

Warum nicht? Ich war da mal in Koblenz glaube ich, war ganz nett mit Bühne und Live-Musik und so!
Mit dem Schiff ist das ja noch besser eigentlich? Ob man da auch seekrank wird?;-)
LG Petra

Re: Rhein in Flammen auf WDR 3

Ich hab es nicht so mit Feuerwerk. Ich kann da nicht so gut hingucken. Im Fernsehen macht mir das nix aus.
LG Kerstin

Re: Rhein in Flammen auf WDR 3

wahnsinn, was da los ist, gelle. ich habs gerade eingeschaltet. ob monika dort ist? das feuerwerk ist ja erst um 23.30 uhr.
lg silke

Re: Rhein in Flammen auf WDR 3

Ich bin auch sprachlos. Das ist schon was ganz besonderes. Aber diese Menschenmassen! Und soviel Feuer. Ich hätte bestimmt nur Sorge, wenn ich dort wäre. Ich olle Schißbux!
LG Kerstin

Re: Rhein in Flammen auf WDR 3

ich hätte da sicher panik, wie gedrängt die da stehen und gehen, nee das ist nix mehr für mich.
lg silke

Re: Rhein in Flammen auf WDR 3

Deshalb meinte ich ja, mit dem Schiff ist es besser! Vor allem hat man da gleich das Wasser um sich, da kann nix brennen*g*
Ich glaube man kann sogar von Mannheim bis dahin fahren!? Ich erkundige mich mal!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen