Suchen Menü

Frage wg Dellwarzen

Hallöchen,
bin ja ziemlich neu hier und habe jetzt auch mal ne wichtige Frage. Hat jemand von euch Erfahrung mit Dellwarzen. Meine große Tochter hat nämlich total viele. Zuerst waren es bloß zwei Stück unterhalb des Po`s an den Beinen die der Ki-A auch entfernt hat. Dann war es mal eine in der Achselhöhle, dann mal eine am Arm und am Körper (wo der Arm auftrifft. Die Warzen sind immer entfernt worden. Und jetzt haben sie sich explosionsartig vermehrt. Der ganze Oberarm ist schon voll und an der Körperseite breiten sie sich auch aus. Der Arzt sagt da kann man nichts machen. Ich kann das gar nicht glauben. Mein Mädel tut mir so leid.
Kann mir jemand von euch helfen??????
Bisherige Antworten

Re: Frage wg Dellwarzen

Ich hkann dir nicht helfen, aber ein guter Hoemeopath kann es.
du haettest Deborah im sommer sehen muessen, die war in den Kniekehlen voll mit Warzen, Die AErzte diagnostizierten Warzen als Folge von Virusinfektion, die Dinger sollten abgeschabt werden(unter oertlicher Betaeubung)...
Wir sind dann erst mal nach England in den Urlaub gefahren, dort bin ich zu eine H. und die hat Deborah eine Thujatinktur zum viermaltaeglichen Eintupen gegeben, Thujaloesung zum Schlucken und nach 8 Wochen war alles weg und kam nicht wieder..
LG
Peanut

Re: Frage wg Dellwarzen

Gestern war ich beim Homeopathen. Er redete was vom Mond weil Warzen etwas mysthisches haben und ich darf ihr jetzt 4 Wochen keinen Zucker und keine Milch geben. Außerdem soll ich aufschreiben wann sie geimpft wurde und in welchem zusammenhang die Warzen so explosionsartig auftraten. Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn ich nur wenigstens was zum auftragen oder einnehmen bekommen hätte.
Vielleicht werde ich doch noch zusätzlich einen Hautarzt aufsuchen. Was mir aber auffällt ist das sie kurze Zeit nachher eine Grippe bekommen hat. Naja wird sich zeigen. Achja von den Augen wurde auch ein Foto gemacht. Da soll man ja auch Krankheiten erkennen können.

Re: Frage wg Dellwarzen

es gibt homeopathen und homeopathen..die einen sind pirituell angehaucht (und der, bei dem du warst, scheint so zu sein), die andern versuchen schulmedizinfreie Wege zu gehen...
Wenn du beim Hautarzt bist, wette ich drauf, dass er von Wegschneiden oder -schaben spricht...
Besorg dir doch selber Thujyglobuli in der Apotheke, nicht die schwaechste Dosis und gib sie ihr...
und wenn der Apotheker Thujy als Loesung hat (normalerweise mit Calendula), dann kannst du ihr das auch geben, zur Abwehr von innen...
LG
Peanut
aber einen anderen Homeopathen, den wuerde ich schon aufsuchen...
LG
Peanut

Re: Frage wg Dellwarzen

danke für den Tip. Meine Nachbarin hat ihren Sohn auch mit Globuli (er hat auch drei normale Warzen) behandelt. Ihr Heilpraktikerin meint diese Thujalösung hilft bei allen Warzen. Die Lösung besorge ich mir in der Apotheke und die Globuli krieg ich von ihr. Sie ist Privatversichert und muß das nicht selber zahlen.
Zu dem ganzen hat sie jetzt noch Ringelröteln bekommen. Sie schreit bei allem "Hallo hier". Meine zweite ist noch nie so richtig krank gewesen außer mal Schnupfen. Hoffentlich wird meine dritte auch so.
Liebe Grüße von der etwas auf deine Schwangerschaft neidischen Silke, die sehr sensiebel ist zur Zeit (denke Babyblues) und hofft irgendwann auch nochmal das Gefühl erleben zu dürfen.
Tschüßiii

Re: Frage wg Dellwarzen

ach, ja, Deborah hatte so aetzende kleine Warzen, die, wenn sie sie aufkratzte hoellisch bluteten und deren fluessiger Inhalt hoch infektioes war...
aber thuja holft bei allen Warzen...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen