Suchen Menü

Bin ich kleinlich?

Vorhin (so vor 1,5 Stunden oder so) kam ich vom Einkaufen zurück. Jona hatte sich in der Zeit verabredet. Sein Freund wollte dann eigentlich sofort kommen bzw. sollte gebracht werden.
Bis jetzt ist er noch nicht da. Jona ruft an und fragt, ob er es falsch verstanden hätte (vor einigen Minuten). Nee, hätte er nicht. R. hätte sich etwas verletzt. Er käme später.
Kann man da nicht mal bescheid sagen?? Ich hätte bestimmt angerufen, wenn Jona irgendwohin gewollt hätte.
Ich mag diese Leute ja nicht sonderlich... Und die geben mir immer wieder neuen Grund.
Und sollen wir wetten, wenn die Mutter gleich kommt, hat sie Langeweile und geht nicht wieder weg. Das soll Peter mal regeln. Ich lasse mich besser mal nicht blicken ;-).
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Bin ich kleinlich?

Nööö, finde ich nicht kleinlich von dir. Da kann man schon mal kurz anrufen, gebe ich dir Recht....
Wenn du die nicht so magst, dann wird das wohl auch einen Grund haben. Versteck' dich gut :-))
LG Nicole

Re: Bin ich kleinlich?

und wie ist es abgelaufen? ich würde auch anrufen wenn sich was verzögert, ist doch klar das der andere wartet wenn es heißt er kommt gleich.
lg silke

Re: Bin ich kleinlich?

Das hat dann nach meinem Posting noch mal ne gute halbe Stunde gedauert. Kein Wort, dass es ihr leid tut oder so.
Nur weil jemand etwas mehr Kohle hat, heißt das wohl nicht zwangsläufig, dass die wissen, was sich gehört ;-).
Peter mußte mit ihr quatschen. Ich bin im Haus geblieben.
Und dann wird das Kind um 27.30 h schon wieder geholt, weil sie noch grillen wollen... Lohnt ja fast nicht.
Naja.
LG Kerstin

Re: Bin ich kleinlich?

Ist das jetzt 20 oder 7 Uhr???
Kann er nicht mitgrillen?;) oder wollt Ihr das nicht?
Komische Sitten! Also alles was später als 30 Min. ist, melde ich;)
Vor allem die Kinder warten ja und nerven dann;-)
LG Petra

Re: Bin ich kleinlich?

na klasse. ich hätt als mutter bescheid gesagt. aber vielleicht liegt es daran, dass ich das nicht leiden kann, wenn jemand einfach ned auftaucht.
lg
urmely

Re: Bin ich kleinlich?

jo kenn ich ja auch :( hatte ich doch kürzlich ähnliches gepostet
ich hasse sowas
lg hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen