Suchen Menü

Kommt heute jemand in den Chat?

Ich schau ab etwa 20.30 wieder vorbei.
LG Conny, die heute zum 5.Mal in dieser Woche Kuchen essen "darf" beim Kindergeburtstag :-)
Bisherige Antworten

Re: Kommt heute jemand in den Chat?

hallo conny....
mensch habe ich lange nicht mehr gechattet.
ich üwrde auch mal gerne wieder, aber leider ist das nicht möglich nzur zeit. wir gehen heut abend mit den baldschwegis essen!
die menschen die noch nichts zu meiner abnahme von fast 20kg gesagt haben! und mir sicherlich heute abend was super fettiges andrehen wollen!!! so musste ich mal loswerden
vielleicht schaue ich anschließend mal im net vorbei, allerdings wird es wohl später
vlg
daniela

Re: Kommt heute jemand in den Chat?

Hallo Daniela,
na, wie wars beim Essen?
Ich war ja am Wochenende schon auch gemein, hab meinen Gästen superleckeres Allgäu-Schnitzel mit Spätzle vorgesetzt, allerdings auch sehr fett und kalorienreich. Dabei hat meine Schwiegermutter, nachdem sie meine Erfolge gesehen hat, sich auch bei WW angemeldet. Böse von mir, oder? ;-)
War heute eher langweilig im Chat, leider nur Forumsfremde.
Falls du an einem anderen Tag besser Zeit hast, können wir uns ja auch mal darauf einigen.
Abends hab ich eigentlich fast immer Zeit.
LG Conny

Re: Kommt heute jemand in den Chat?

War ich schon zuspät im chat oder war garniemand da?????????
LG Anuschka

Re: Kommt heute jemand in den Chat?

Hallo Anuschka,
ich war gestern ziemlich früh raus aus dem Chat, hat mir nicht so Spaß gemacht, da nur forumsfremde da waren.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche wieder.
LG Conny

Re: Kommt heute jemand in den Chat?

Hallo Conny, ich wäre gern mal wieder vorbei gekommen. Bin aber erst seit gerade zuhause hatten Sechswochenamt von meinem Papa...
gglg Nicole

Re: Kommt heute jemand in den Chat?

Hallo Nicole,
vielleicht klappt es ja nächste Woche wieder. Würde gern mal wieder mit dir chatten. :-)
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen