Suchen Menü

Schmerz in den Brustwarzen

Hi!
habe seit ein paar Tagen Schmerzen wenn ich die Brustwarzen berühre. Die Brust selber ist nicht empfindlich. Die Warzen sind auch etwas angeschwollen und fühlen sich hart an.Habe mir erst nix bei gedacht, dann ist mir eben dieses angeschwollene aufgefallen.Hatte ich noch nie. Muss das gleich eine Schwangerschaft sein, bzw könte es eine sein?? Hatte vor der Menstruation noch nie Brustschmerzen und die Blutungen kommen auch erst in über einer Woche. Ich nehme die Pille(Valette), vertrage sie recht gut, hatte noch keine Beschwerden und ungeschützten Verkehr hatte ich auch nicht. Kann es sein das es zwischendurch ohne Anlass auch solche Beschwerden auftreten können? Ich studiere und wollte eigentlich noch kein Kind kriegen. Würde es aber dennoch behalten:) Wäre eben etwas "ungünstig"!:)
Gruß Sarah
Bisherige Antworten

Re: Schmerz in den Brustwarzen

hallo,
solche veränderungen können durchaus hormonell bedingt sein. zeichen für eine ss eher nicht, da sie auch die pille nehmen. warten sie den nächsten zyklus ab, dürfte dann nicht mehr auftreten.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen