Suchen Menü

Herr,

..ich bin so verzweifelt, wieder hat es nicht geklappt und obwohl ich so sehr drum gebeten habe, deinen Willen akzeptieren zu können, komme ich nicht auf die Füße. Besonders weh tut es, immer wieder zu sehen, wie alle um mich herum schwanger werden, ich hasse mich für meine Neid und Konkurrenzgefühle...ich weiß echt nicht mehr weiter...
Bisherige Antworten

Re: Herr,

Liebe häsin,
es tut mir aus tiefstem Herzen leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hatte so für dich gehofft, etwas anderes von dir lesen zu können.
Leider kann ich dich auch nicht wirklich trösten. Ich nehm dich einfach mal in den Arm und wünsche dir weiterhin viel Kraft.
Und hasse dich nicht für deine Gefühle. Die sind völlig normal.
Traurige Grüße,
Janine

Re: Herr,

Liebe Häsin, es tut mir unendlich leid und auch ich schicke ein stummes ``Warum`` in den Himmel hinauf. Es ist so ungerecht!!!!! Ich umarme dich ganz fest und denke an dich, einen lieben Knuddler an dch und bitte bitte nicht aufgeben, ja????? Deine Tina :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen