Suchen Menü

Guter Gott

Guter Gott,
das Jahr 2005 geht nun langsam zu Ende. Und obwohl es für mich oft ein sehr trauriges Jahr war, bin ich doch auch froh, dass ich durch die schreckliche Erfahrung auch vieles gelernt habe.
Ich empfinde nun vielmehr Mitgefühl für die Frauen, die unter einem unerfüllten Kiwu leiden, und habe genau gespürt, dass es nicht in unserer Hand liegt, Kinder zu bekommen. Auch wenn ich es natürlich früher schon gewusst habe, habe ich erst jetzt richtig verstanden, wahrscheinlich weil ich es vorher nie selber erleben musste. Dafür bin ich dir dankbar.
Ich möchte dich deshalb auch besonders für alle Mädels aus dem Forum "Wir warten auf den" und für alle Frauen, denen es ähnlich geht, beten. Schenke ihnen die Kraft, den Mut und die Zuversicht den steinigen Weg weiterzugehen. Erfülle ihnen bald allen ihren großen Wunsch und lass sie bald glückliche Mütter werden.
Und auch, wenn der letzte Wunsch nicht in Erfüllung gehen sollte, da Leid zu ertragen leider zu unserer Welt gehört, bitte ich dich, steh allen Frauen bei und zeige Ihnen, dass du trotzdem an ihrer Seite bist. Schenke ihnen Kraft ihr Schicksal zu ertragen und nicht daran zu zerbrechen.
Ich bitte dich auch für meine Familie, meinen Mann, meine zwei Süßen, unseren neuen "Glückkeks" und natürlich für unser Sternchen. Beschütze sie auch weiterhin und halte deine Hand über uns.
Segne diese Schwangerschaft und lass uns das große Glück im August, erneut Eltern werden zu dürfen, erfahren.
Ich danke dir, dass du unser bisheriges Leben so reichlich gesegnet hast und schenke mir die Kraft etwas von deiner Liebe an andere weitergeben zu können.
Amen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen