Suchen Menü

vielleicht schon doch schwanger?

Hallo!
also wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe mit dem ZV-Schleim,müßte dieser an den fruchtbaren Tagen und am ES-Tag dünnflüssig+klar sein um ss zu werden?
Wenn der ZV-Schleim dickflüssig und milchig od.klumpig ist/wird,ist es mit der fruchtbaren Zeit vorbei?
Ach man......der Schleim kann einen ganz schön verwirren!!!
LG Sandra!
Bisherige Antworten

Re: vielleicht schon doch schwanger?

Ja, genau so ist es. Meistens ist der Schleimhöhepunkt (also der spinnbarste und glasigste Schleim) am Tag vor oder am Tag des ES. Danach wird er wieder klumpig oder verschwindet ganz. LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen