Suchen Menü

verunsichert... Achtun länger...

Hallo,
Mein Mann und ich brauchten 1,5 Jahre um schwanger zu werden. Letzendlich hat nur eine Behandlung geholfen. Das Prob ist, dass ich keine Eisprünge habe. Nun ist meine Tochter 14 Monate alt und wir haben geplant mitte nächsten Jahres wieder mit der Behandlung anzufangen, da ich bis dahin noch etwas abnehmen wollte. Nachdem die ersten 8 kg runter waren, hatte ich am 18.09.05 meine Periode. War sehr froh, da der vorangegangene Zyklus also ok gewesen schien. Nun hab ich seit ca 10 Tagen extreme Übelkeit, Schwindel, Heulsucht *g und Geruchsempfindlichkeit. Meine Finger sind geschwollen und Heißhunger auf Schoki. ok dachte ich die Mens kommt. Kam aber nicht. Am 20. Hab ich einen Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Weil mir das gnaze aber kein Ruhe gelassen aht, hab ich am 24. nochmal getestet. Der war zwar schwach aber eindeutig positiv. Da ich ein von Natur aus zweifelnder Mensch bin, hab ich den Tst heute morgen wiederholt. Auch wieder positiv aber seeehr schwach. Müsste der nicht stärker gewesen sein, als der am Montag???? (muss aber dazu sagen, dass es eine andre Marke war, kann das daran liegen?).
Was meint Ihr? Kann ich darauf vertrauen? Würde es so gerne glauben aber ich kriegs nicht in den Kopf, zumal wir nur einmal Sex gehabt haben diesen Monat und das war am 06.10. Haben wohl unbewußt ein sehr gutes X gesetzt.
Gruß
Sil mit Amelie *13.08.04 und ?Ü-Ei?
Bisherige Antworten

Re: verunsichert... Achtun länger...

Hallo Sil,
klingt ja spannend... *uiiiiii*. Für die Vergleichbarkeit müßtest du Tests derselben Marke verwenden. Wenn er aber ja positiv ist, dann sieht es doch gut aus. Mein Test war bei ES+17 eindeutig positiv, aber die Testlinie war bei weitem nicht so deutlich wie die Kontrollinie (im Profil). Kannst du deine Tests nicht auch mal ins Profil stellen?
Wie dem auch sei, ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch wage ich mal und bin gespannt, was du die nächsten Tage berichtest. Toi toi toi und liebe Grüße. Sonja

Re: verunsichert... Achtun länger...

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja wie bei mir. 10Kg abgenommen und dann reichte einmal, wofür wir vorher Jahre brauchten.... lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen