Suchen Menü

Was ist das für ne Blutung?

Hallo an alle, vielleicht kann mich jemand aufklären. Meine Mens ist mittlerweile 5 Tage überfällig. Seit gestern hab ich ein Ziehen im Unterleib (so wie wenn ich meine Tage hab) und ne gaaaaaaaaaanz leichte Blutung. Also eher bloß ein paar Tröpfchen und das ganze eher bräunlich. Beim FA war ich die letzten Tage nicht, sollte sich meine Mens in den nächsten Tagen nicht einstellen, werd ich dem aber einen Besuch abstatten :-)
Würd mich nur interessieren, in welchem Zusammenhang so eine "Blutung" mit dem Zyklus bzw. einer SS stehen könnte.
Vielen Dank
Karin A.
Bisherige Antworten

Re: Was ist das für ne Blutung?

Hallo Karin, ich hatte diese Blutungen und das Ziehen auch, genau wie du beschreibst. Und ich wartete auf die Mens. Ich habe sogar Binden eingelegt, da ja die Mens jeden Augenblick kommen könnte, aber ich war SS. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Lieber Gruss Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen