Suchen Menü

Vielleicht hat es geschnackelt?! *freu*

Hallo,ich wollte mal nachfragen,ich habe zwar schon eine Tochter (4) aber nun ja..wie ihr wißt sind Ss-anzeichen immer mal ein wenig anders.Hatte am 28.06. meine letzte Mens,am 05.07. mein ES,an diesem Tag "georgelt";o),und nun,was soll ich sagen,warte ich auf meine Mens,gut ich bin zwar erst 2 Tage drüber,aber letzte Woche Donnerstag,hatte ich ein ziehen im Unterbauch..uiuiui...das war ganz schön heftig.Müde bin ich auch ständig,und verschiedene Sachen schmecken mir nicht mehr.Bestes Bsp heute. ..hatte heute Pute,ich sagte zu meinem MAnn.."die schmeckt aber bitter",sagt mein Mann..aus jucks und dollerei.."du bist bestimmt schwanger",ich warte jetzt mal noch ein wenig..bleibt mir ja auch nichts anderes übrig *lach*,dann werde ich mal ein Test machen.ich hoffe sehr das es geklappt,was würdet ihr sagen zu meinen Anzeichen?Könnte oder könnte nicht?!
Lieben Gruß,
jessica
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht hat es geschnackelt?! *freu*

Hallo Jessica, schon 2 Tage drüber? Also das Ausbleiben ist ja das stärkste SS-Anzeichen, was es gibt. Ich hatte bei meiner Kleinen auch schon vor dem Wegbleiben besondere Gelüste. Es musste extrem süß sein, dann war es mir gerade angenehm. Ich sage mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch. GLG Jac

Aber jetzt schon Milch???

Hatte gestern abend mal ein wenig gedrückt an der Brust,und *schwups*..kam da was raus,nicht viel,nur ein Tropfen,heute morgen auch.Ist das ein festes Anzeichen oder kommt da auch so schonmal was raus?

Re: Aber jetzt schon Milch???

du, ich würde da nicht rumdrücken!!!! Nicht das deine Brust noch wund wird. Eigentlich sollte die Milch erst 2-5 Tage nach der Entbindung einschießen. Das beste zeichen ist trotzdem die ausbleibende Regel. Ich hatte glaube damals Kreislaufprobleme, als ich früh aus dem Bett aufstehen wollte. Da bin ich gleich wieder aufs Bett gefallen. Hast du heute immer noch keine Mens? Ich hätte vermutlich gar nicht so viel geduld. Ich war damals bei ES+14. Geh doch einfach zum FA. GLG Jac

NEGATIV!!!!!!!!!????!!!!!!!!!!!

Hallo,erstmal lieben Dank für deine Hilfe;o),ich habe heute morgen mal einen Test gemacht,der war Negativ *grübel*,nun habe ich aber gedacht ich müßte dringend auf die Toilette,es kam aber nur ein bisschen,wirklich nicht der rede wert,(es war nicht der Morgenurin),und klar wie wasser,Termin habe ich gemacht,bekam aber erst ein für den 04.08...Nein,meine Mens habe ich immer noch nicht bekommen.
Mit der Milch,ich hatte schon bei meiner ersten Tochter (4) im 8. SsMonat Milch in der Brust,die sogar schon ca.2 Wochen vor der Geburt austrat.Aber kann ich jetzt davon ausgehen nicht schwanger zu sein?Mit dem Kreislauf habe ich eher weniger,muss dazu sagen das ich aber sehr viel schwitze und trinke dadurch ja auch fast 3-4 Liter am Tag,habe ich noch nie gemacht.Ich bin aber auch sehr viel müde,und übel ist mir auch manchmal,oder kann es sein das auch am Wetter liegt????Heute ist ES+20..!Bei meiner ersten Tochter war der erste auch Negativ,eine Woche später Positiv!Und da war ich schon in der 6.Woche!!!Also ich weiß nicht was ich noch denken soll;o)...ich bin echt verunsichert,als wäre es meine erste SS.!!!!

Re: NEGATIV!!!!!!!!!????!!!!!!!!!!!

was ist denn das für ein bescheuerter Arzt?!?
Ich würde auf einen Bluttest drängen. Ich will dir keine Angst machen, aber als ich im januar die Bauchhöhlen-SS hatte, war der Test auch negativ. Meine Mens blieb aus, ich bin zum FA. Dort sagte sie mir anhand meiner hoch aufgebauten SH würde alles auf SS hindeuten. Aber man würde nix sehen. Als ich dann Blutungen bekam, bin ich ins KH und habe geheult wie verrückt. Die Ärzte haben gleich Bluttest gemacht und mir gesagt, es wäre ganz normal, dass mal eine SS mit einer verspäteten Mens abgeht. Ich sollte aber vorsichtshalber eine Nacht im KH bleiben. Am nächsten Morgen bei 5+5 war der HCG von 36 auf 68 angestiegen. Das ist jetzt kein Witz. Deshalb zeigte auch der SS-Test noch nicht an. Ich bekam eine AS. Einen Tag später war der HCG auf 75 angestiegen. Also nochmal OP. Mir haben dort alle gesagt, wenn ich keinen Bluttest gehabt hätte, hätte mir keiner geglaubt, dass ich ss bin. Das blöde bei mir wäre gewesen, dass diese versteckte SS sich immer weiter entwickelt hätte, aber aus ihr niemals was Gutartiges geworden wäre. Nach der 2. OP stand schon die Chemo auf dem Plan. Wäre das HCG nicht um einiges gefallen. Seit ich weiß, dass falsche SS negativ anzeigt, weil das HCG nicht ordentlich gebildet wird, habe ich höllische Angst davor. Also, bei ES+20 bist du auf jeden Fall ss. Es könnte höchstens sein, dass dein ES später war. Oh jei, ich drücke dir die Daumen. GLG Jac (p.s. es muss nicht gleich das Schlimmste sein!!!!)

Re: NEGATIV!!!!!!!!!????!!!!!!!!!!!

Hallo Jac,habe heute nochmal in einem Forum nachgefragt!von "ich sei noch 3 Tage zu früh,Blasenentzündung (wg. dem häufigen Wasserlassen) bis ich sei erst ES+11" war alles dabei.Ich kann bei mir ab dem letzten Tag der Periode (das war der 02.07.) 21 Tage weiterzählen dann kommt meine Regel.Übrigens,meine Mens habe ich heute noch nicht bekommen.Ach was mache ich nun,ich weiß es nicht mehr.Mit einem Test will ich auch noch ein wenig warten,andererseits warte ich ja auch auf meine Regel.Ich habe mir selber bis Sonntag Frist gegeben.Sollte dann immernoch nicht,mache ich nochmal einen Test (was für einen muss ich denn dann kaufen,ist es dann egal?),sonst gehe ich zum Arzt.Schon allein weil mir das Risiko zu hoch ist auf eine evtl. Eileiter- oder BauchhäöhlenSS.Lieben Gruß,und lieben Dank
Jessica

Re: NEGATIV!!!!!!!!!????!!!!!!!!!!!

hallo jessica!
also bei es+20 (oder morgen früh schon +21) sollte eigentlich jeder ss-test pos. anzeigen (du kannst beim interaktiven hcg-rechner auch den ungefähren wert nachsehen)
wie sicher bist du dir denn mit dem es, hast du eine temp. kuve oder lh-test gemacht? es kann ja immer mal ein zyklus dazwischen sein, in dem kein es stattfindet (ist angeblich bei jeder frau mal der fall). dann könnte sich deine mens ja ganz schön verzögern (ich hatte auch schon zyklen von über 40 tagen!)
ich hoffe mal, dass du bald einen pos. test in den händen hast, und die mens weit, weit weg bleibt.
lg ulli

Wieder nichts *schnief*!!!!!!

Hallo *schnief*
Wollte nur mitteilen das es mal wieder nicht geklappt,ich habe so gehofft:o(,langsam ist es echt frustrierend immer und immer wieder zu hoffen und sich innerlich ein wenig zu freuen und dann bekommt man wieder einen Schlag mitten ins Gesicht!Ich bedanke mich trotzdem bei allen für ihre Ratschläge,und ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder,
Lieben Gruß
Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen