Suchen Menü

Unsicherheit

Hallo,
ich bin neu hier. Auf dieses Forum bin ich gestoßen weil ich derzeit das ganze Internet nach Schwangerschaftsseiten durchsuche.
Marco, mein Lebensgefährte, und ich haben an Silvester beschlossen schwanger zu werden. Diesen Monat haben wir uns auch zum ersten Mal genau an den Zeitplan meines Gyn. gehalten. Nun bin ich ca. 2 bis 3 Tage über dem Termin. Aber die Schwangerschaftstests, die ich gemacht habe, waren alle negativ. Allerdings war der letzte auch am 1. Tag der erwarteten Regel.
Nun traue ich mich nicht mehr noch einen zu machen weil wir ein bischen Angst vor dem negativen Ergebnis haben.
Kann es eigentlich auch sein das wir uns die Schwangerschaft einbilden weil wir es uns so sehr wünschen?
Ich hatte einen Tag nach dem GV am fruchtbarsten Tag auch ein Ziehen im Unterleib und mein Gyn. meinte, das könne schon geklappt haben. Mir war auch ein paarmal leicht Übel aber eigentlich fühle ich mich wie immer. Nur bin ich die ganze Zeit wahnsinnig müde...
Meint Ihr, ich sollte nochmal einen Test machen? Und wie lang soll ich denn warten bis ich zu meinem Gyn. marschiere?
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Unsicherheit

Ich würde als ob die Periode kommen würde (sie kommt aber nicht)
und Brustspannung.Dann würde ich ein Ultraschall machen
lassen.Die meisten Gynäkologen sehen den Wunsch nach
Schwangerschaftsbestätigung als Notfall an und lassen
die Pat.am gleichen Tag zu.Den Test würde ich nicht
machen.Erstens sind sie oft falsch negativ und zwitens
kann man viel besser das
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen