Suchen Menü

Schwanger?? - trotz Spirale?

hallöchen,
ich schleich mich mal bei euch ein...
hätte ne Frage..
fühle mich seit ein paar Tagen so komisch,kopfschmerzen,Müdigkeit,kein Apettit,ekel vor Schokolade, habe aber leichte Blutungen..diese Anzeichen erinnern mich so an meine SS vor 2Jahren..jetzt meine Frage kann man trotz Spirale SS werden?
werde mir später einen Test besorgen,einfach zur beruhigung.
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: Schwanger?? - trotz Spirale?

Hi Ann-Katrin,
können wohl schon, die Spirale hat ja einen höheren Pearl-Index als z.B. die Pille. Aber andererseits sind die Beschwerden, die Du beschreibst, ganz typische Symptome vor/während der Mens. Ich denke, das ist tatsächlich eher der Mens zuzuordnen. Das mit dem Test ist eine gute Idee, aber ich bin mir sicher, daß er negativ ausfallen wird.
War denn diesen Zyklus irgendwas anders? Vielleicht ein unterschwelliger Wunsch Deinerseits nach einem weiteren Baby oder das Gegenteil, Angst davor? So was alleine kann schon dazu führen, daß man Symptome, die eigentlich jeden Monat in ähnlicher Form auftreten plötzlich viel bewußter wahrnehmen läßt und man sie dann mit einer möglichen SS in Verbindung bringt :).
LG und viel Glück! Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen