Suchen Menü

Schwanger auch ohne Geschlechtsverkehr?(kein Witz!)

Hallo Ihr,
dies ist jetzt escht mal kein Scherz!
Folgendes:
Kann man nicht auch schwanger werden,wenn der Samen auch OHNE Geschlechtsverkehr in den Genitalbereich gelangt?(z.B. durch Samenerguss beim Petting,Hände,usw.)
Ich meine,es kann doch immer was rauskommen oder,so ausversehen.
Und noch was:Kann der Samen bei einem Samenerguss durch die Unterwäsche gelangen (d.h.,wenn sie jetzt noch eine Unterhose tragen würde)?
Oder kann man wirklich nur durch reinen Geschlechtsverkehr schwanger werden?
Ich hoffe Ihr könnt ein paar Antworten geben!
DANKE!
Bisherige Antworten

Re: Schwanger auch ohne Geschlechtsverkehr?(kein Witz!)

Hallo SUE,
Kann man nicht auch schwanger werden,wenn der Samen auch OHNE Geschlechtsverkehr in den Genitalbereich gelangt?
Antwort: JA. Egal wie der Samen in die Scheide gelangt, WENN er denn einmal dort ist, kann er zu den Eileitern wandern und eine Eizelle befruchten.
Kann der Samen bei einem Samenerguss durch die Unterwäsche gelangen (d.h.,wenn sie jetzt noch eine Unterhose tragen würde)?
Antwort: Rein theoratisch JA, praktisch sieht das schon ein wenig komplizierter aus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen