Suchen Menü

Schwanger? HILFE

Hallo an Alle..
ich brauch paar Infos...
hatte am 22.8.-26.8. meine Fruchtbaren Tage und am 27.8. meinen ES laut ES-Kalender.
am 22.8. hatte ich GV und er lies seine Soldaten in mir wandern und vom 26.8. aufn 27.8. hatte ich wieder GV aber diesmal ohne das er sie "wandern" lies... könnte eine möglichkeit bestehn das ich schwanger bin?
Mir gehts auch nicht so gut.. hab leichtes ziehn um die Brust und am Unterbauch, kleines unangenehmes stechen im Kreuz und übelkeit plagt mich dauernd. Ich würd es etwas eigenartig finden, da ich ja "wenn" erst am 11Tag wäre*hmm*...
Bitte helft mir bevor ich zum FA geh =(
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Schwanger? HILFE

Hi Dani,
bei GV 5 Tage vor ES ist die Wahrscheinlichkeit für eine SS sehr, sehr gering. Da muß schon viel zusammenpassen (vor allem Dein Zervixschleim muß zu dem Zeitpunkt schon super-fruchtbar gewesen sein!), denn sonst sterben die Spermien innerhalb weniger Stunden in der Scheide ab.
Allerdings sagt der Kalender natürlich nichts darüber aus, wann Dein ES TATSÄCHLICH war, ist ja nur eine Berechnung auf der Grundlage von mind. 6-12 vorangegangenen Zyklen, die immer mehr oder weniger exakt gleich lang waren.
Sollte der ES also schon ein paar Tage früher gewesen sein, wäre eine SS möglich, war er am 27.08. oder sogar später, ist eine SS nahezu ausgeschlossen.
Testen kannst Du frühestens 14 Tage nach TATSÄCHLICHEM Eisprung. Das Ziehen in der Brust, im Unterbauch und im Rücken sind ganz normale Beschwerden, die man in der 2. ZH hat, ich denke daß Du sie diesmal aufgrund des ungeschützten GV nur viel deutlicher wahrnimmst als in den Zyklen davor, das ist ganz normal.
Wie gesagt, den ersten Test kannst Du am 10.09. machen, fällt er negativ aus und die Periode ist noch nicht da, war der ES später als berechnet. Die Periode kommt immer 12-16 Tage nach ES (im Schnitt 14 Tage nach ES). Dann mußt Du noch ein bissl warten und ein paar Tage später erneut testen.
LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen