Suchen Menü

SS oder eher nicht?

Hallo ich hatte am 16.08.05 eine AS in der 9SSW. Meine letzte Mens war am 03.10.05, vor der AS war mein Zyklus immer regelmässig 27 Tage. Seit der AS ist der Zyklus 24 Tage, kam die beiden male auch immer pünktlich , naja was meint ihr pendelt sich das alles jetzt noch ein? Ich weiß es ist relativ früh um von einer SS auszugehen aber ich habe diesmal keine Unterleibsschmerzen die ich sonst bereits etwa ne Woche vor Mens habe und auch sonst nix was auf die Mens hindeuten könnte. Ist es zu früh um zu testen? Denke mal eher schon, ich bin halt hibbelig, da wir Dienstag in Urlaub fahren und ich gehofft hatte das meine Mens nicht im Urlaub kommt. Vielmehr hoffe ich natürlich SS zu sein.
Sorry ist irgendwie länger geworden und auch etwas durcheinander.
Bisherige Antworten

Re: SS oder eher nicht?

Hallöchen,
hatte im 10/03 eine FG in der 7 SSw mit AS.Habe dann am 9.12.03 einen SST gemacht der war SOOOOwas von POSITIV.Mein Doc meinte es wäre vom 10.-15.11.03 passiert und errechnete mir den 31.7.04
Sie kam am 31.7.04 und ist heute stolze 14 monate alt(MONTAG 15 monate)
Jetzt hab ich wieder einen 29 Tg Zyklus und hatte letzte Mens am 3.10.05 genau wie Du.Trau mich aber noch nicht zu Testen.Wenn Dein Gefühl sagt,JA, dann Teste.Somit hast Du Sicherheit.
Alles Gute
Mandy ES+10 NMT 1.11.05

Re: SS oder eher nicht?

Meine Mens ist heute gekommen,denke mal das sich das vom Zyklus her wieder einpendelt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen