Suchen Menü

Pille spontan abgesetzt-Schmierblutungen-SS???

Hallo Mädels,
brauch Eure Hilfe!
Hatte 3 Jahre die Spirale drin. Spirale wurde dann gezogen.
Habe dann auf meine Periode gewartet und am ersten Blutungstag
das erste Pillen-Dragee eingenommen. 7 Tage später aufgehört die Pille zu nehmen. Die Schmier- bzw. Hormonentzugsblutungen haben eingesetzt. Hätte ich die Pille nicht genommen, hätte ich jetzt meine fruchtbaren Tage.
Meine Frage: Hatte vor dem spontanen absetzten keinen Sex. Erst jetzt nach (oder beim) absetzen.
HAT ES MÖGLICHERWEISE "geschnaggelt"?
Ich meine trotz der leichten Blutung?
Wer weiss RAT?
DANKE MÄDELS!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen