Suchen Menü

Nelly,Tine,Maria und Valerie

Hallo Ihr und alle anderen,
bin wieder da und mit mir das, was allmonatlich wieder da ist... also: nicht schwanger, dann vielleicht beim nächsten Mal. Mein Urlaub war -wenn auch Sonnen-los- doch schön, aber ich hab´ Euch vermisst!!! Wie ist es Euch allen ergangen?? Gibt es was neues (Kleines??) Maria ist nicht mehr aufgetaucht, soweit ich sehe; schade! Lasst es Euch gut gehen und meldet Euch doch mal! Schönes Weekend!
Viele Grüße Babs
Bisherige Antworten

Re: Nelly,Tine,Maria und Valerie

Hallo liebe Babs,
lieben Dank für Deine schnelle Info. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich habe oft an Dich gedacht.
Bei mir ist morgen der Tag der Entscheidung. Das heisst heute hätte ich eigentlich meine Mens bekommen sollen und morgen werde ich den Test starten. Ich habe jetzt schon Bauchweh vor dem Ergebnis, denn ich kenn es ja zu gut. Wobei ich diesmal ein anderes Gefühl habe, da mir mehrfach komisch schlecht die Woche war. Naja, wir werden sehen. Denke morgen bitte ganz fest an mich (8.30Uhr). Ich werde Dir auch gleich Bescheid geben.
Liebe Grüße
Tine

Re: Nelly,Tine,Maria und Valerie

Hi Babs, hi Tine!
Schön was von euch zu hören. Nachdem bei Babs und mir nichts unterwegs ist, werden wir uns ganz auf dich konzentrieren und dir viiiiiiiel Glück wünschen. Ich bin schon so gespannt und ich glaube irgendwie, daß es geklappt hat. Und auch wenn nicht, lass den Kopf nicht hängen. Denk dran, wir sind auch noch da und dann können wir zusammen den nächsten Monat durchhoffen. Was ich dir natürlich nicht gönne!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und melde dich morgen gleich.
Liebe Grüße Nelly

Re: Nelly,Tine,Maria und Valerie

Liebe Tine, liebe Nelly,
wenn ich dieses Forum lese, brauche ich wirklich keinen Krimi mehr!!!!
Natürlich werde ich alle meine Daumen drücken, Tine-ist doch ganz klar. Oh, man, ist das spannend. Also: morgen früh- nee, halt; ist doch schon heute gewesen, oder???
Ich weiß jetzt gar nicht, wann Du im Netz warst. Sollte es also tatsächlich HEUTE, Sa., 6.5. gewesen sein, dann denk ich nachträglich an Dich, liebe Tine!!! (HOFFENTLICH...!!!)
So oder so: lass es Dir gut gehen und wenn Du Lust und Nerv hast: melde Dich, ja?
Beste Grüße und Euch beiden viel Sonnenschein!
Grüße von Babs

Re: Nelly,Tine,Maria und Valerie

Liebe Babs, liebe Nelly, liebe Valerie,
Gott sei Dank, ich konnte bei dem Test eine leichte blaue Linie erkennen. Jedoch so schwach, dass ich mich noch nicht getraut habe, Euch zu schreiben. Heute morgen habe ich den Test noch einmal wiederholt, jedoch wieder mit dem Ergebnis, eine ganz leichte zweite rosa Linie! Am Dienstag gehe ich zum FA. Dann weiß ich es sicher. Konnte jetzt aber nicht länger schweigen. Ihr seid die ersten, mit denen ich darüber spreche. Meinem Mann habe noch nichts erzählt, da ich Angst hatte, mich zu früh zu freuen. Bitte meldet Euch doch mal und schreibt mir was Ihr davon halten; kann es wirklich sein? Meine Mens ist weiterhin noch nicht da.
Liebe Grüße
Tine

Re: schwanger? !

Lesen Sie mal die Gebrauchsanleitung der Tests. Bei allen, die mir bekannt sind, steht (sinngemäß) wenn Sie den zweiten Strich (oder Punkt) sehen, egel wie hell oder dunkel oder welche Farbe er hat, ist der Test postiv (=schwanger).
:-) Herzlichen Glückwunsch!

Re: Nelly,Tine,Maria und Valerie

Hurra Tine!!!!
das ist auch meine Info, das mit der schwachen Linie (Punkt, etc.)und wenn es zweimal dieses Ergebnis gab und Deine Mens weiterhin ausbleibt, ja: was will man mehr???
Welche Ehre, das wir die ersten sind. Oh,man, ich freu´ mich riiiiieeeeesig für Dich/Euch. Hoffe für Dich, dass alles klar geht, es Dir gut gehen wird und gratuliere Dir von ganzem Herzen!
Ich fänd es schön, wenn wir im Austausch blieben. Jetzt nimm Dir erstmal Zeit, "es" zu verdauen.
Viel Glück und viel Spass
Alles Liebe!
Babs (... nee, wat isset schööön!)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen