Suchen Menü

LH-Test`s mal ein paar Fragen einwerf

Guten Morgen
Ich hatte mir im Internet LH-Tests gekauft. Eigentlich soll man ja 5Tage lang testen, aber ich war grad im Urlaub und hatte sie nicht mit.
Jetzt hatte ich am Samstag einen gemacht und der war "fett" positiv und gestern der war schon schwächer.
Mit Samstag kommt hin, weil ich immer einen starken Mittelschmerz spüre.
Wenn der Test heute auch noch schwach positiv anzeigt, ist es doch noch nicht ganz vorbei oder? Konnten nämlich die letzten zwei Tagen nicht herzeln :o( weil es meiner Oma ganz schlecht geht...
Kann mich da jemand bitte aufklären?! Hab ich zum ersten Mal benutzt und der Beipackzettel ist nicht grad verständlich zu lesen :o(
Lg Tanja
Bisherige Antworten

Re: LH-Test`s mal ein paar Fragen einwerf

Hallo Tanja,
mach doch einfach zu was du Lust hast!
Und klar, der Zeitpunkt könnte noch passen. Der ES ist bis zu 24 Std. nach dem LH-Hoch und die Eizelle ist bis zu 24 Std. danach befruchtungsfähig.
lg Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen