Suchen Menü

Kann ich noch hoffen? Bitte viele ANTWORTEN ! :-)

Hallo!!
Ich habe eine dringende Frage:
Wir hatten am 15 ZT und am 17.ZT GV aber nicht bis zum Ende wenn ihr wisst was ich meine, aber da kann ja vorher auch ein wenig Flüssigkeit gekommen sein oder?
19.ZT war dann ganz normal!
Kann ich trotzdem SCHWANGER sein??
Anbei meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1953599.html
Lg Pamela
Bisherige Antworten

Re: Kann ich noch hoffen? Bitte viele ANTWORTEN !

hallo pamela,
leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. oft gibt es hier im forum nur geringe resonanz auf fragen. versuch es doch lieber in einem der besser besuchten. da gibt es eine menge frauen, die sich mit temp-kurven auskennen.
glg,
juni

Re: Kann ich noch hoffen? Bitte viele ANTWORTEN ! :-)

Hallo Pamela, wolltest du denn ss werden? Ich frage deshalb, weil ihr am 15. und 17. nicht bis zum Schluss. Klingt so nach unsicherer SS-Verhütung oder hattet ihr einen anderen Grund. Nach der Kurve zu deuten, würde ich fast vermuten, dass es evtl. mit der Verhütung nicht geklappt hat. Ich hoffe, ich mache dir jetzt nicht zu große Angst und du könntest dich mit diesem Umstand auch anfreunden. Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällt, wie du es dir wünschst. GLG Jac

Re: Kann ich noch hoffen? Bitte viele ANTWORTEN ! :-)

Hallo Pamela,
also, wenn Dein ES am ZT.16 war, dann sieht Deine Kurve in der Tat sehr ss aus ... wenn ihr nur so unsicher verhütet, wünscht ihr euch ein Baby? Berichte mal ob Du einen SST gemacht hast bzw. wie er ausfiel!
Hoffe, es kommt alles so, wie DU es Dir wünscht!
GLG *milena*
PS: Ja, auch vor dem eigentlichen Orgasmus können aus den sogenannten Glückstropfen des Mannes schon Spermien in die Gebärmutter gelangen.

oh sorry, war wohl bißchen spät meine Antwort *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen