Suchen Menü

Ihre Antwort

War gestern bei der FÄ und habe US machen lassen! Ergebnis eindeutig, bin in der 6. Woche schwanger!! Ich kann es noch gar nicht fassen, so happy bin ich!! Auch mein Mann freut sich riesig, daß er bald Pappa wird!! Danke!!
:-))))
Bisherige Antworten

Re: Ihre Antwort

Liebe Ines,
na, dann mal gaaaaanz herzlichen Glückwunsch-das ist ja fantastisch und freut mich für Euch!
Schön, dass Du uns auch wissen lässt, dass es tatsächlich geklappt hat.
(Klang aber auch schon sehr schwanger...) Also dann: Eine Super-Schwangerschaft und viel Spass beim Umzug in´s nächste Forum...
Liebe Grüße
Babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen