Suchen Menü

Dringend!!!

Ich habe folgendes Problem: ich habe heute morgen einen SS - Test gemacht,da eine Schwngerschaft vorliegen könnte. Er zeigte nichts an. Eigentlich müßte es auch zu früh sein, um etwas anzuzeigen.Nun habe ich offensichtlich den Test im Bad liegen lassen und nun (nach Stunden) zeigt er eine schwache rosa Linie.
Ich bitte dringend um Antwort. Danke.
Anette.
Bisherige Antworten

Re: Dringend!!!

Schaun Sie mal auf die Gebrauchsanleitung. Bei fast allen Schwangerschaftstests steht drauf, dass sie nur in den ersten 5 Minuten abzulesen sind und die Veränderungen, die nach Stunden eintreten NICHT gelten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen