Suchen Menü

Doch schwanger?

Am Montag hat mir Dr.Grünebaum betreffend meiner Temp-Kurve gesagt, das es eine ES-Kurve aber keine Schwangerschaftskurve ist. Ich habe noch geschrieben daß ich seit dem 24 + 25 ZT. so ein ziehen wie bei der Mens habe, braune Schmierblutungen und eine leichte Übelkeit die kommt und geht. Hätte am Di. die Mens bekommen sollen (immer 28 Tagezyklus), habe sie schon am Montag-Abend bekommen. War rotes Blut, nur ist sie ein bißchen leichter wie sonst, mir ist aber noch immer übel und ich habe noch immer dieses komische ziehen - es ist irgendwie anders als sonst! Kann doch etwas passiert sein und wann könnte ich einen SS-Test machen, falls die Beschwerden anhalten, oder kann ich mir das eh sparen? Ich fühle mich einfach anders, ich weiß nicht warum. Bitte um dringende Antwort, vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt?!
Bisherige Antworten

Re: Doch schwanger?

Ich hatte auch letzte Woche meine Mens und mir war seitdem supiübel morgens, heute ging es das erste Mal wieder...traue mich auch nicht einen Test zu machen. Theoretisch müsste nächste Woche mein ES sein, wir haben jetzt alle 2 Tage GV und ich teste dann Anfang April mal....
Gruß Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen