Suchen Menü

Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo liebes Team, hallo Mädels!!
Alsooo: hatte am 24. April GV und am 27. April meinen Eisprung (lt. Temperatur). Seit 4 Tagen hat sich die Temperatur um nochmals 0.2 Grad erhöht. Zudem habe ich wiederholt ein leichtes Stechen in den Eierstöcken (sie schmerzen derzeit besonders, wenn wir GV haben) und ganz leichtes Brustspannen. Könnte ich schwanger sein, oder mache ich mir umsonst Hoffungen? Bin allmählich zu geizig für Schwangerschafts-Frühtests, halte die Spannung aber nicht mehr aus. Daher würde ich mich über Eure Antwort sehr freuen :-)
Liebe Grüsse,
Valerie
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft

:-) Hört sich doch gut an ...
Trotzdem scheint es, dass Sie noch bis zum 13./14. warten müssen, bis ein Test ein relativ sicheres Ergebnis zeigt ...

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft

...ja, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben ;-)
jedenfalls vielen Dank für die prompte Antwort!!!
Grüße,
Valerie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen