Suchen Menü

32.Tag

Ich hatte am 01.03.00 meine letzte Periode,heute ist schon der 32.Tag.Ich muß dazu sagen,daß ich von Temperaturkurven u.s.w keine ahnung habe.Ich hatte mich noch nie damit beschäftig,da ich aber den zweiten Monat keine Pille nehme, wollte ich mich nur mal schlau machen.Ich habe aber auch Unterleib schmerzen.Hat schon mal einer was von Macarwurzeln Tabletten gehört???? Wenn ja bitte antworten Ich freue mich über alle Hilfs mittel!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: 32.Tag

Wie war denn die Dauer des ersten Cyclus nach Absetzen
der Pille?Wenn er 28 Tage wsar,dann ist die Wahrscheinlich-
keit einer jetzt eingetretenen SS sehr hoch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen