Suchen Menü

@dienchen

Hi du,
ich wollte dir nur mal ne große Kanne Geduldstee rüberschieben. Liebe Grüße. Sonja
Bisherige Antworten

Re: @dienchen

Hallo,
sorry ich kann keine Beiträge unter meinem Alten Namen schreiben, weil meine E-Mailadresse bei Qualimedic als nicht zustellbar gemeldet ist. Haben es dann mit dem Namen meines Mannes versucht. Da hieß es auch, es würde nicht gehen.
Komischweise geht seiner jetzt doch und meiner immer noch nicht.
Meine Nachrichten sind leider nicht die besten.
Habe ja morgen eigentlich meinen SST Termin in der Kiwup. Heute habe ich aber, um mich schon mal seelisch und moralisch darauf vorzubreiten, einen Test gemacht.
Ergebnis: Negativ !
In meiner Verzeiflung hab ich dann noch eon Personastäbchen ver-orakelt und auch hier negativ. Schätze mal ich bin also nicht schwanger.
Rechnerisch bin ich heute ES+12 und IUI +14 da mein ES ja erst einen Tag nach der IUI war.
Aber trotzdem sollte bei ES+12 ein Personastäbchen ein bissi anschlagen.
Naja, Kinwp sagt, ich brauch dann nicht morgen kommen und soll erst mal die Periode abwarten. Wenn die nicht kommt, dann soll ich mich wieder melden.
Heute morgen dachte ich, sie trudelt ein. Heftiges Ziehen und schwindelig. Aber bis jetzt hat sie sich nicht blicken lassen.
Tja..dann warte ich mal ab und dann geht es auf in den neuen stimulierten Zyklus :0)
ich bin auch nicht traurig oder so. Nein, dass nicht..schön währe es gewesen, aber da kann man nu ehe nichs mehr dran ändern. Also Ärmel hoch und weiter gehts.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und vielen Dank für den Geduldstee. Der ist ja jetzt schon kalt.
Und wie sieht es bei Dir aus?
LG
nadine

Re: @dienchen

hallo dienchen,
komisch mit deiner mail, aber ich bekomme auch die fehlermeldung von euch. hab schon heute mit tobias gesprochen und er sagte schon bescheid.
also ab in den nächsten zyklus....
GLG und dicken knuddel
klara

Re: @dienchen

Hallo meine Süße !!!
Hat mir Deine Grüße ausgerichtet :0)
Ich hab auch schon Entzugserscheinungen nach Dir ;0)
Meine Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin ja heute erst ES+13..theoretisch müßte ich dann morgen meine Mens bekommen *würg*
Warte jetzt einfach mal ab..
Persona zeigt mir heute einen dickeren rechten Strich als gestern. Aber das ist sicher wieder nur diese bescheuerte, vermaledeite, nicht zu gebrauchende LH Anstieg *grmmpff*
Wir müssen heute mal Tobis Cousin anrufen, was hier nicht stimmt. Tobikonnte den Fehler nicht ausmachen und wenn er das schon nicht schafft als Comupter Genie wird er böse. Und das Fluchen war gestern in unserem Hause sehr groß :0)
Vielleicht kann er ja weiterhelfen.
Dicker Schmatzer auch an die Kleine
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen