Suchen Menü

***Auch mal "Hallo" sagen

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Bisher war ich auch nur stille Leserin, deshlab möchte ich mich kurz vorstellen...mittlerweile bin ich schon 28 Jahre...schon deshalb, weil meine bessere Hälfte ***grins***
und ich schon seit gut 3 Jahren versuchen schwanger zu werden...natürlich nicht so einfach wenn wer die meiste Zeit auf Montage ist und wir uns eigentlich das "Sexeln" nach dem Kalender verkneifen wollten...dann geht doch irgenwie die Stimmung flöten...oder??? Naja jedenfalls üben wir schon ziemlich lange und ich muss zugeben ich acht ja irgendwie doch drauf ob ES oder nicht u.s.w. Nun sind wir seit 01.10. auch kein wildes Ehepaar mehr und nun ist unser Wunsch auf ein kleinen Junior noch größer...hinzu kommt, dass alle im Freundeskreis "ungewollt" (wie sie behaupten) schwanger werden und überall dicke Bäuche nur wir bleiben dürre :-( *schluchz* Im Moment bin ich aber mal wieder in einer Hibbel Phase ohne Kurven und so...aber mit nem reglemäßigen Zyklus von 30 Tagen ??? Also im am 3. des Monats Besuch von der Mens ES so um den 19 ??? Und nun warte ich auf den Besuch der nicht kommen will....Für die Verspätung find ich keinen Grund....alles wie immer ein bischen gesexelt um den 19.10. Tja und vielleicht hat es geklappt ??? Obwohl ich ja die Zeit nicht abwarten konnte und am 02.11. negativ getestet habe ***heul***...Ich werde mir wohl nachher noch ne Test kaufen ...weil ich ja so hibbbbbbbelig bin..... Was meint Ihr ??? Sorry das der Text sooooo lang ist....
Liebe Grüße
die total ungeduldige Hanni mit o. ohne Juniorchen
Bisherige Antworten

Re: ***Auch mal "Hallo" sagen

Hi, also wenn der ES tatsächlich am 19.10. war, hätte ein Test vorgestern tatsächlich schon was anzeigen können. Da es aber tatsächlich noch sehr früh zum Testen war könnte er schon negativ ausgefallen sein, wenn der ES nur 2-3 Tage später war. Dann wäre aber natürlich auch Deine Mens erst dementsprechend später fällig. LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen